Bierfass 5 Liter

Vom alkoholfreien Mixgetränk über Longdrinks bis hin zum Wein
Antworten
hilaris
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 08:54

Bierfass 5 Liter

Beitrag von hilaris » So 5. Aug 2018, 16:47

Ich muss jetzt mal allen Ernstes fragen, ob es in Spanien, speziell in Denia Partyfässer in 5 Liter gibt? Oder gibt es das nur in Deutschland?

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Bierfass 5 Liter

Beitrag von nurgis » So 5. Aug 2018, 17:13

Vor ein paar Jahren hatte LIDL mal welche im Angebot seit dem nie wieder. Waren hier wohl Ladenhüter.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 657
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Bierfass 5 Liter

Beitrag von brigittekoslowski » So 5. Aug 2018, 20:59

Frag doch mal in Els Poblets in dem deutschen Supermarkt nach,oder in dem Brauhaus in Calpe

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2035
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Bierfass 5 Liter

Beitrag von Miesepeter » Mo 6. Aug 2018, 07:18

Carrefour hat sie, aber soweit mir bekannt nur mit Heineken-Logo zum Horrorpreis. Lidl nimmt umstzschwache Podukte gnadenlos aus dem Sortiment - zuletzt das tchechische "Maestic" Bier.
Gott weiss alles, oder mal die Nachbarn fragen, die wissen nämllich noch mehr.
Dies ist ein freies Land, und wem das nicht passt und nicht frei sein will, werden wir ggf. dazu zwingen.

hilaris
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 08:54

Re: Bierfass 5 Liter

Beitrag von hilaris » Mi 8. Aug 2018, 08:39

Vielen Dank, da habe ich doch einige Anhaltspunkte.

Antworten

Zurück zu „Spanische Getränke“