Leichter Sommersalat mit Ziegenkäse

zum Nachkochen
Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10296
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Leichter Sommersalat mit Ziegenkäse

Beitrag von Cozumel » Do 22. Aug 2013, 09:15

Ziegen-Obazda mit Salat von jungem Mangold

http://www.daskochrezept.de/rezepte/zie ... 15564.html

Ich weiss "Obazda" hört sich nicht gerade mediterran an, aber wenn man die Zutaten ein wenig variiert, bekommt man das Meiste auch hier und ist in der Hitze sicher ein Genuss.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15791
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Leichter Sommersalat mit Ziegenkäse

Beitrag von Florecilla » Do 22. Aug 2013, 09:41

Ziegen(frisch)käse mag ich total gerne. Klingt gut, Cozumel. Dazu einen leichten Weißwein ... hmmm.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Mediterrane Kochrezepte“