Noch mehr Feigen ...

zum Nachkochen
Benutzeravatar
Tina31
activo
activo
Beiträge: 119
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52

Re: Noch mehr Feigen ...

Beitrag von Tina31 » Mi 13. Jun 2018, 12:02

brigittekoslowski hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 09:52
Ach habe ich fast vergessen,nur blaue Feigen
Danke dir :) Hier hatte ich jetzt nur grüne Feigen. Die blauen kommen leider erst später. Aber dann versuche es gerne auch mit blauen Feigen und Orangen :) Hört sich sehr lecker an!
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 259
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Noch mehr Feigen ...

Beitrag von brigittekoslowski » Mi 13. Jun 2018, 12:36

da musst Du aber dann auch Deinen Rum und den Zimt dranmachen,Wir haben leider nur 3 Sorten blaue,dafür kann ich im Augenblick die Gemeinde mit Nektarinen totschmeissen,alles geht mir aus dem Weg.

Antworten

Zurück zu „Mediterrane Kochrezepte“