ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

- täglich neu (ab 1.11.2010) von einem unserer Mitglieder gestaltet
ameise77
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 39
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:34
Wohnort: baden

Re: Unser kleiner Forumskalender - November 2011

Beitrag von ameise77 » So 6. Nov 2011, 23:51

Citronella hat geschrieben:
Freitag, 4. November 2011
P1140170.JPG
Schwertransport


Saludos
Citronella
@ citronella
sehr schönes bild

liebe grüße ameise77
alles was mir schmeckt ist gut
LG.eure ameise77

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5226
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Citronella » Mo 5. Dez 2011, 17:33

Hallo Florecilla,

ein tolles Video im Zeitraffer und die Musik perfekt abgestimmt, immer wieder schön anzusehen. Danke fürs finden und zeigen.

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6023
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von girasol » Do 15. Dez 2011, 10:58

@ Rio: Da möchte man doch am liebsten zugreifen. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Rioja
apasionado
apasionado
Beiträge: 913
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 02:36

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Rioja » Do 15. Dez 2011, 12:45

Hallo Girasol

Schön, dass ich deinen Appetitt anregen konnte. Solche Spanischen Abende kommen bei uns jedes Jahr mal vor in der Herbst- Winterszeit. Serano wird jeweils in den Herbstferien gekauft (früher das ganze Bein, seit einiger Zeit entbeint) und da habe ich noch ein liebes Talent bei mir, dass den Rest auf den Tisch zaubert. Das schöne an der ganzen Sache ist, dass die zwei Schwestern "meines Talents" und unsere Kinder alle samt Anhang, totale Spanienfans sind (hat einen besonderen Grund). Da ist dann unsere "Güggelstube" (Hähnestube) gut gefüllt. Jeder Spanienabend ist ein Erlebnis für sich und am Schluss ist allen etwas wärmer ums Herz trotz kühler Witterung.
Es grüsst

Rio



Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5837
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Akinom » Sa 17. Dez 2011, 15:13

;-)
Hallo Rio,

...ich hab auch so richtig Appetitt bekommen und Dein schönes Gedicht gefällt mir dazu sehr gut :!: - Klasse ;;)

@Girasol - ja, wir haben nun auch den ersten richtigen Schnee, aber meine neue Schneefräse brauch ich noch nicht einsetzen, dazu ist es einfach noch zu wenig. ;-)

Benutzeravatar
Rioja
apasionado
apasionado
Beiträge: 913
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 02:36

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Rioja » Sa 17. Dez 2011, 16:42

Hallo Akinom

Danke, dass auch dir das Wasser etwas im Munde zusammengelaufen ist. Betreffend dem Schnee, es hatt bei uns am Morgen ganz früh auf den Dächern etwas Schnee gehabt. Aber Morgen soll es kommen. Da scheint doch Girasol am meisten abbekommen zu haben. Komms wies wolle, wir packen es an .... aber ganz gemütlich.
Es grüsst

Rio



Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6023
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von girasol » Do 22. Dez 2011, 10:22

@ hokusai: So ein altes Kinderkarussell haben wir auch mal auf einem Fest in Andalusien gesehen - sehr schön.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15872
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Florecilla » Do 22. Dez 2011, 15:21

Girasol, dein heutiges Kalenderblatt passt ja hervorragend zu Milkas Geschichte Sinterclaas. Genau so einen leicht bekleideten Nikolaus hatte ich beim Lesen der Geschichte vor Augen. Schön ...
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17726
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Oliva B. » Do 22. Dez 2011, 21:16

Florecilla hat geschrieben:Girasol, dein heutiges Kalenderblatt passt ja hervorragend zu Milkas Geschichte Sinterclaas. Genau so einen leicht bekleideten Nikolaus hatte ich beim Lesen der Geschichte vor Augen. Schön ...

Genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich Girasols Kalenderblatt gesehen hatte und wollte das später noch zu "Papier bringen" :roll: ... Du warst einfach schneller, Florecilla. Hast wohl Ferien? ;)

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6023
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von girasol » Di 27. Dez 2011, 18:18

@ Pedro: Nach den Wutbürgern jetzt die Wutgänse... ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Antworten

Zurück zu „Unser kleiner Forumskalender“