ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

- täglich neu (ab 1.11.2010) von einem unserer Mitglieder gestaltet
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6568
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von girasol »

Vielen Dank, komme gerade erst wieder vom Normandie-Urlaub zurück - daher stammen auch die Gießkannen. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Beefeater
activo
activo
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Beefeater »

Was ist denn ein Forumskalender ohne Daten und nur mit hübschen Fotos?
Ist da nicht der Titel ein wenig verwirrend?

Ich dachte noch bis gerade noch, da habt ihr Garagentrödel und/oder regelmässige öffentlich Flohmärkte, Strassenfest oder Forentreffen eingetragen ...
... Et hätt noch emmer joot jejange
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6568
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von girasol »

Der Forumskalender ist quasi ein "Abreißkalender" mit Bildern, Sprüchen, Erlebtem,..., von den Forumsmitgliedern gestaltet - nachzulesen auf der ersten Seite dieses Threads.

Dass es ihn mittlerweile - fast lückenlos - seit 11,5 Jahren gibt, finde ich echt klasse und hätte ich anfangs nicht gedacht - vielen Dank an alle, die ihn mitgestalten. >:d<

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4292
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von vitalista »

Du bist noch relativ neu, Beefeater, daher weißt du noch nicht: Das ist Kult! ;)

Und ein besonderes Dankeschön an dich, liebe girasol, an Citronella und Josefine, die sich ganz besonders aktiv darum kümmern, dass es einen ziemlich lückenlosen Kalender gibt. >:d<
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6568
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von girasol »

@ Josefine: Ist das im Torcal de Antequera?

Gruß
girasol´
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3553
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Josefine »

girasol hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 12:00 @ Josefine: Ist das im Torcal de Antequera?
Gruß
girasol´
Ja, das hast Du richtig erkannt. :-D
Es war Teil unserer tollen Andalusienrundreise im Monat Mai. Hauptziel waren die Patios in Córdoba.
Daraus wurde eine Rundreise - haben von unterwegs immer wieder ein Hotel nachgebucht.
Gruß Josefine :)
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 763
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Mausifan »

@Citronella——-konntest du Ihn retten?
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6127
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Citronella »

@ Mausifan, ich habe das Vögelchen sitzen lassen und als ich wenig später nachschaute war es weg. Ich habe noch so ein Piepmatz im Beet gesehen, der eilig unter einen Busch rannte (nicht flog). Vielleicht machte es ihm der Kleine nach.

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6568
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von girasol »

@ Denianer: Ist das ein Verkaufsstand? Und wenn ja, was wird da verkauft?

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Denianer
apasionado
apasionado
Beiträge: 593
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:43
Wohnort: röm. Weinstraße / Denia

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Denianer »

@girasol
Hola, nein kein Verkaufsstand. War eines der schwimmenden Objekte für die Faschingsfahrt in Pego im Marchal de Pego.
Ich fand das Objekt ganz Lustig und hab es mal wieder ausgegraben. Eine Aufnahme aus der Zeit vor „Corona“

Grüsse Denianer
LG Denianer

Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Unser kleiner Forumskalender“