Ein neuer Erdenbürger

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5233
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Ein neuer Erdenbürger

Beitrag von Citronella » So 7. Okt 2012, 14:32

Hallo Betty,

das sind mal erfreuliche Nachrichten <:-p

Ich wünsche Joel-Alejandro alles Gute, ebenfalls der jungen Familie und besonders den Großeltern, damit sie das Heranwachsen des kleinen Erdenbürgers richtig genießen können!

%%- :@) %%-
Citronella

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Ein neuer Erdenbürger

Beitrag von Josefine » So 7. Okt 2012, 15:56

Herzlichen Glückwunsch zum Oma-Status. :)

Habe ich leider noch nicht erreicht. Mein Sohnemann will scheinbar noch nicht Vater werden. ;-)
Aber ich kann Deine Freude nachvollziehen. Muss ein tolles Gefühl sein, das Enkelkind im Arm zu halten. :)

Grüsse :)
Josefine
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine (Jofina)

Calendula
activo
activo
Beiträge: 369
Registriert: Do 21. Apr 2011, 09:37
Wohnort: IBI / Alicante
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Erdenbürger

Beitrag von Calendula » So 7. Okt 2012, 17:37

Muss ein tolles Gefühl sein, das Enkelkind im Arm zu halten.

Hola beisammen,

zu nächst mal meinen herzlichen Glückwunsch an betty-calpino. Es ist wunderbar Oma ode Opa zu werden und zu sein, hat man doch einen Sonderstatus. Man darf die Enkel genießen ohne die große Verantwortung der Eltern zu tragen. Erst wenn man welche geschenkt bekommt, merkt man, was vorher gefehlt hat.

Unsere sind inzwischen 9 und 6 Jahre alt und es ist eine Freude mit zu erleben wie sie heranwachsen und sich entwickeln. Wir sind in der glücklichen Situation sie jedes Jahr 3 mal hier zu haben wo bei es jedes mal so ist, als wären sie erst letzte Woche weggefahren. Es gibt keine Eingewöhnungszeit, wir machen gerade da weiter wo wir aufgehört hatten.

Allen Großeltern und denen die es werden ein dreifaches "hipp hipp hurra"

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17781
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Erdenbürger

Beitrag von Oliva B. » Mo 8. Okt 2012, 17:24

Ich schließe mich an und möchte dem neu geborenen Enkelkind noch zu seiner jungen Oma gratulieren - und der Oma natürlich ebenfalls zu dem kleinen Mann! :-D

Antworten

Zurück zu „Familienecke“