Typisch Spanisch-in der Krise Beiträge exorbitant erhöhen

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Antworten
Marybell
especialista
especialista
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:20
Wohnort: Denia
Kontaktdaten:

Typisch Spanisch-in der Krise Beiträge exorbitant erhöhen

Beitrag von Marybell »

Ich finde es wieder super typisch! Die Leute wissen kaum, wie sie ihr normales Leben durch die Krise stemmen sollen und das Ayuntamiento erhöht mal wieder (klar,aus Geldmangel) die Gebühren für den Sport. Fussball für den Sohn steigt um 30% ,
Patinage für die Tocher um 28%....ich freu mich schon auf die diesjährige Bücherrechnung der Schule...
ciao Marybell
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Typisch Spanisch-in der Krise Beiträge exorbitant erhöhe

Beitrag von Florecilla »

Das ist aber ganz schön happig! Inwiefern hat die Stadt Einfluss auf die Beitragshöhe? Wird der Sport nicht über Vereine organisiert, die sich wiederum über Mitgliedsbeiträge finanzieren?

Ähem ... ich oute mich :') Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die nicht weiß, was "Patinage" ist. Eiskunstlauf ist im Fall deiner Tochter doch bestimmt nicht gemeint :-?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Familienecke“