Typisch Spanisch-in der Krise Beiträge exorbitant erhöhen

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Antworten
Marybell
especialista
especialista
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:20
Wohnort: Denia
Kontaktdaten:

Typisch Spanisch-in der Krise Beiträge exorbitant erhöhen

Beitrag von Marybell » Fr 4. Mai 2012, 22:23

Ich finde es wieder super typisch! Die Leute wissen kaum, wie sie ihr normales Leben durch die Krise stemmen sollen und das Ayuntamiento erhöht mal wieder (klar,aus Geldmangel) die Gebühren für den Sport. Fussball für den Sohn steigt um 30% ,
Patinage für die Tocher um 28%....ich freu mich schon auf die diesjährige Bücherrechnung der Schule...
ciao Marybell

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15430
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Typisch Spanisch-in der Krise Beiträge exorbitant erhöhe

Beitrag von Florecilla » Fr 4. Mai 2012, 23:09

Das ist aber ganz schön happig! Inwiefern hat die Stadt Einfluss auf die Beitragshöhe? Wird der Sport nicht über Vereine organisiert, die sich wiederum über Mitgliedsbeiträge finanzieren?

Ähem ... ich oute mich :') Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die nicht weiß, was "Patinage" ist. Eiskunstlauf ist im Fall deiner Tochter doch bestimmt nicht gemeint :-?
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Familienecke“