Reitmöglichkeiten für Kinder

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15576
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Reitmöglichkeiten für Kinder

Beitrag von Florecilla » So 11. Mär 2012, 21:29

Oh je, Monika, du Ärmste, das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich bist du bald wieder wohlauf. Ich wünsche dir gute Besserung!

"El Refugio" hatte ich auch bei Google gefunden, war mir aber nicht sicher, wie aktuell die Website ist, weil die Preise offensichtlich aus 2007 sind. Gut, wenn man jemanden fragen kann, der sich auskennt ... >:d<
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5784
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Reitmöglichkeiten für Kinder

Beitrag von Akinom » So 11. Mär 2012, 21:36

;-)
Hallo Ulrike,
...so genau weiß ich das auch nicht mehr - Campoamor ist ja nicht so groß und wenn Du dort anrufst und frägst bekommst Du bestimmt eine Beschreibung.
Im Club Hipico war ich selbst auch ausreiten (vor 10 Jahren) - war damals nicht so der Renner :d
Bei uns "nebenan" gibt es auch einen tollen Reitstall - http://www.villasalada.es/ingles/hipica.php

....dann fällt mir noch ein - da fand ich es ganz nett - http://www.lorufete.com/ - da gibt es echt viel zu erleben. Meine Mädels sind vor ca. 4 Jahren Quad gefahren - einfach mal die Möglichkeiten durchlesen.

So - im Augenblick fällt mir nicht mehr ein.

Ulrike
activo
activo
Beiträge: 104
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 22:25

Re: Reitmöglichkeiten für Kinder

Beitrag von Ulrike » So 11. Mär 2012, 21:39

Hallo Monika,
Danke für Deine Tipps.....und gute Besserungswünsche auch von uns =;
Viele Grüße
Ulrike

Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2831
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Reitmöglichkeiten für Kinder

Beitrag von Albertine » Mo 12. Mär 2012, 09:15

Hallo Akinom,
:) ich wünsche Dir eine baldige, sehr gute Besserung Deiner Schulterprobleme.
Saludos von Albertine

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Reitmöglichkeiten für Kinder

Beitrag von sol » Mo 12. Mär 2012, 09:32

Hola Akinom

Alles erdenklich gute und schnelle Genesung wünscht dir sol/Wolfgang

Hoffentlich wird der Klinikaufenthalt-- WO ??-- ein voller Erfolg !!

Bis dann Gruß sol
Gruss Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Familienecke“