Seite 1 von 1

Familie mit Kind!

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 22:49
von Hobbid
Hallo - wir leben seit 2 Jahren hier in Denia/El Palmar und unser Kleiner ist 4 Jahre!

Kinder brauchen Kinder - vielleicht geht es jemanden ähnlich und sucht für seinen Liebling hin und wieder einen kleinen Freund zum Spielen!

Wir würden uns freuen, wenn unsere Kinder sich die Langeweile gemeinsam vertreiben könnten!

Re: Familie mit Kind!

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 23:04
von Soledad
Hola Hobbid, wollte doch auch noch mal rasch bienvenidos sagen... ! >:d<

Habe leider keine Kinder "im Angebot", nur zwei superkinderliebe Hunde, darunter eine Hündin, die total verrückt nach Kindern ist und sich auf der Straße jedem fremden Kind vor die Füße wirft, alle Viere in die Höhe, zum Bauch krabbeln ;)

P.S: El Palmar ist nett, habe ich auch mal gewohnt, gleich neben dem tollen Pool mit der Brücke und der Bar.

Re: Familie mit Kind!

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 00:06
von Hobbid
Soledad hat geschrieben:Hola Hobbid, wollte doch auch noch mal rasch bienvenidos sagen... ! >:d<

Habe leider keine Kinder "im Angebot", nur zwei superkinderliebe Hunde, darunter eine Hündin, die total verrückt nach Kindern ist und sich auf der Straße jedem fremden Kind vor die Füße wirft, alle Viere in die Höhe, zum Bauch krabbeln ;)

P.S: El Palmar ist nett, habe ich auch mal gewohnt, gleich neben dem tollen Pool mit der Brücke und der Bar.
Aha - ja - es ist sehr schön hier! Hunde sind auch super tolle Familienmitglieder- darf ich fragen, welche Rasse?

P.s. das sind unsere Lieblinge!

Re: Familie mit Kind!

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 00:10
von Soledad
Süß, die kleinen Zwerge :x auch wenn ich nicht so für's Tiere züchten bin... Mein Großer ist ein Gos d'Atura Càtala (katalanischer Schäferhund) und die Kleine, Kinderverrückte :lol: ;) ist eine Schäferhündin, aber im Bonsai-Format^^... quasi eine XS-Schäferhündin, knapp kniehoch... ich nehme an, Mama Schäferhund und Papa ?? (Dackel mit Leiter? :lol: )

Re: Familie mit Kind!

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 08:55
von Roemer
Kein Kindergarten in der Nähe ? Gut, kostet Geld, aber ideal für Kids. Und die Sprache gibts kostenlos dazu. ;-)
Andernsfalls bleibt noch der (tägliche) Spaziergang zum nächsten größeren Spielplatz.

Re: Familie mit Kind!

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 09:54
von Kipperlenny
Moin Moin
Hast Du Facebook? Da könntest du mich oder meine Frau einfach mal adden (unsere Kinder sind 6 und 3) - dann können wir uns ja mal treffen :-)
https://www.facebook.com/Kipperlenny