Familie mit Kind!

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Antworten
Hobbid
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 09:14

Familie mit Kind!

Beitrag von Hobbid » Mo 27. Mär 2017, 22:49

Hallo - wir leben seit 2 Jahren hier in Denia/El Palmar und unser Kleiner ist 4 Jahre!

Kinder brauchen Kinder - vielleicht geht es jemanden ähnlich und sucht für seinen Liebling hin und wieder einen kleinen Freund zum Spielen!

Wir würden uns freuen, wenn unsere Kinder sich die Langeweile gemeinsam vertreiben könnten!

Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Soledad » Mo 27. Mär 2017, 23:04

Hola Hobbid, wollte doch auch noch mal rasch bienvenidos sagen... ! >:d<

Habe leider keine Kinder "im Angebot", nur zwei superkinderliebe Hunde, darunter eine Hündin, die total verrückt nach Kindern ist und sich auf der Straße jedem fremden Kind vor die Füße wirft, alle Viere in die Höhe, zum Bauch krabbeln ;)

P.S: El Palmar ist nett, habe ich auch mal gewohnt, gleich neben dem tollen Pool mit der Brücke und der Bar.
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad

Hobbid
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 09:14

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Hobbid » Di 28. Mär 2017, 00:06

Soledad hat geschrieben:Hola Hobbid, wollte doch auch noch mal rasch bienvenidos sagen... ! >:d<

Habe leider keine Kinder "im Angebot", nur zwei superkinderliebe Hunde, darunter eine Hündin, die total verrückt nach Kindern ist und sich auf der Straße jedem fremden Kind vor die Füße wirft, alle Viere in die Höhe, zum Bauch krabbeln ;)

P.S: El Palmar ist nett, habe ich auch mal gewohnt, gleich neben dem tollen Pool mit der Brücke und der Bar.
Aha - ja - es ist sehr schön hier! Hunde sind auch super tolle Familienmitglieder- darf ich fragen, welche Rasse?

P.s. das sind unsere Lieblinge!
Dateianhänge
22918185931_c879124e71_o.jpg

Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Soledad » Di 28. Mär 2017, 00:10

Süß, die kleinen Zwerge :x auch wenn ich nicht so für's Tiere züchten bin... Mein Großer ist ein Gos d'Atura Càtala (katalanischer Schäferhund) und die Kleine, Kinderverrückte :lol: ;) ist eine Schäferhündin, aber im Bonsai-Format^^... quasi eine XS-Schäferhündin, knapp kniehoch... ich nehme an, Mama Schäferhund und Papa ?? (Dackel mit Leiter? :lol: )
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad

Roemer
activo
activo
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2014, 17:05
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Roemer » Di 28. Mär 2017, 08:55

Kein Kindergarten in der Nähe ? Gut, kostet Geld, aber ideal für Kids. Und die Sprache gibts kostenlos dazu. ;-)
Andernsfalls bleibt noch der (tägliche) Spaziergang zum nächsten größeren Spielplatz.

Benutzeravatar
Kipperlenny
Tech-Supporter
Tech-Supporter
Beiträge: 1582
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Pedreguer
Kontaktdaten:

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Kipperlenny » Di 28. Mär 2017, 09:54

Moin Moin
Hast Du Facebook? Da könntest du mich oder meine Frau einfach mal adden (unsere Kinder sind 6 und 3) - dann können wir uns ja mal treffen :-)
https://www.facebook.com/Kipperlenny

Antworten

Zurück zu „Familienecke“