Nächtliche Überraschung in Voiron

Orte oder Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zur Costa Blanca
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Nächtliche Überraschung in Voiron

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos ,
bei einem kurztrip in den Süden, wie immer fahre ich ja gern nachts,da ja die Strassen
meist verkehrsberuhigt sind :) doch siehe da , mitten in der Nacht , bei 1 Grad plus, dachte
ich , ich habe schon halluzinationen :) sass doch da ein paar gemuetlich auf einer Verkehrsinsel.
Da wurde ich doch gleich so wach das ich wendete um diese Erscheinung fototechnisch festzuhalten.

Bild

Bild

Wer mit den beiden auch mal ein Tässchen trinken will, dies geschah in Voiron in Frankreich
auf einer meiner Mautsparstrecken :) Richtung Isere > Valence > Orange
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Nächtliche Überraschung in Voiron

Beitrag von nurgis »

Haben sie Dich nicht zu einem Kaffee eingeladen für eine wache Weiterfahrt? :-?
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Nächtliche Überraschung in Voiron

Beitrag von maxheadroom »

nurgis hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 23:40 Haben sie Dich nicht zu einem Kaffee eingeladen für eine wache Weiterfahrt? :-?

Hola todos y nurgis,
nein leider nicht , aber ich bin nicht viel weiter auf den Zug gestossen mit dem sie vielleicht angekommen sind :-D Man sieht auch so eine Nachtfahrt kann
kurzweilig sein:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Saludos maxheadroom der allen schöne Osterfeiertage wünscht :)

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Unterwegs in Frankreich“