Streckenführung A9 Südfrankreich, Mautstellen

Orte oder Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zur Costa Blanca
Antworten
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 617
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen

Streckenführung A9 Südfrankreich, Mautstellen

Beitrag von benicalptea » Di 24. Okt 2017, 08:46

Hallo zusammen. Komme gerade frisch aus Spanien und mir ist auf der A9 in Südfrankreich (La Longuedocienne/La Catalane) aufgefallen, dass es eine Mautstelle weniger gibt und anscheinend die Streckenführung der A9 etwas geografisch verlegt wurde. Mein Navi hat noch kein 2017er Update und meldete mitten auf der A9 ich solle den Kreisverkehr an der 2ten Ausfahrt verlassen :lol: (hinwärts und heimwärts) und zeigte einen leichten Versatz zur eigentlich gefahrenen Strecke.

Ist das noch jemandem aufgefallen oder weiß jemand etwas darüber? :-D
Gruß Sascha ("Königin Vater")
Meine Band: http://www.wildfrontier.de

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3328
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Streckenführung A9 Südfrankreich, Mautstellen

Beitrag von maxheadroom » Di 24. Okt 2017, 09:39


Hola todos y benicalprea,
wissen tue ich auch nichts, aber ich glaube das war die grosse Baustelle zwischen Narbonne und Bezier, das Stück welches ich auch immer fahre um auf die A75 zu kommen,auf meiner Strecke habe ich einige Punkte die nicht konform mit dem Navi sind da doch einiges immer verändert wird,auch auf den Bundesstrassen , was zu meiner Freude immer wieder ein paar Minuten Zeitgewinn ausmacht :lol: wegen der Mautverweigerung :smile:
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 617
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen

Re: Streckenführung A9 Südfrankreich, Mautstellen

Beitrag von benicalptea » Di 24. Okt 2017, 15:10

Fall geklärt. Ja die Autobahn wurde etwas versetzt und es fehlt eine Mautstelle!
https://www.vinci.com/vinci.nsf/de/aktu ... ellier.htm
Gruß Sascha ("Königin Vater")
Meine Band: http://www.wildfrontier.de

Antworten

Zurück zu „Unterwegs in Frankreich“