.." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Bücher von Mitgliedern des Forums
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

.." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

hallo am samstagnachmittag,

wie bereits ende juli in unserem forum angekündigt steht in kürze, am 20. sept. 2011 20.00 uhr mein vortrag im EUROCLUB

DENIA RESTAURANTE ISA-BAR LAS MARINAS KM 9 an.

nachdem nun 2 forenmitglieder schon 4 wochen vor dem einlasstermin am veranstaltungsort waren (((......bitte ihr lieben, nicht böse sein aber es ist so lustig und " wer den ärger hat braucht bekanntlich für den spott nicht zu sorgen " ))) und einige rückfragen hinsichtl. der sitzplatzreservierung kamen darf ich nochmals dazu stellung nehmen.
eine platzreservierung ist von seiten des veranstalters (EURO CLUB) nicht vorgesehen. ich treffe mich aber am abend des 13.9 mit dem präsidenten herrn hj. kuhl und kann versuchen eine reservierung für die mitglieder unseres forums zu erreichen.
hierzu brauchte ich aber eine möglichst verläßliche zahl von CBF-GÄSTEN. ich habe deshalb die herzliche bitte mir hier, im forum mitzuteilen mit wieviel personen ein besuch vorgesehen ist. bitte diese infos bis max. am 13.9. vormittags.

wie gesagt, ich kann lediglich den versuch starten. aber je mehr " CBF-Power" ich anbieten kann um so größer ist eine erfolgsaussicht.

auf gehts. wer gibt die erste, ernste zusage ab ???

schönes wochenende

karl-heinz
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: .." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von haSienda »

Vor vier Wochen habe ich dort ja schon zwei Liegen mit Handtüchern reserviert...hoffe die sind noch frei?!

Auf jeden Fall werden Andrea & Ich dort sein (ääähm...am 20.09., gell?) und freuen uns schon!

Danke und Gruss
Derek
lolles
activo
activo
Beiträge: 163
Registriert: So 10. Apr 2011, 20:25

Re: .." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von lolles »

Hallo Karl-Heinz,

nehme doch an, dass man auch ohne Anmeldung nicht des Saales verwiesen wird - oder ?

LG Lolles
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: .." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

liebe lolles,

natürlich nicht ! aber wenn der saal voll ist kann man auch nicht mehr verwiesen werden !
ich habe keine ahnung wie die resonaz sein wird.ich biete lediglich meine hilfe an.
außerdem geht es nicht allein darum ob genügend plätze da sind sondern darum unsere mitglieder vielleicht an einen tisch zu setzten. selbstverständlich ist es jedem freigestellt sich zu melden oder nicht.
" ICH WERDE IN JEDEM FALLE DA SEIN " !

schönen sonntag und liebe grüße


karl-heinz
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: .." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von haSienda »

Lieber Karl-Heinz,

hier noch einmal unseren herzlichen Dank für den schönen und abwechslungsreichen Abend!
Dass Du zum "auflockern" noch die Flamenco-Gruppe (die waren TOLL!) in den Vortrag "eingebaut" hast war eine echt gelungene Überraschung.
Beeindruckt hat mich die Zahl der Zuhörer...ich habe diese mal versucht zu schätzen und würde sagen zwischen 120 und 150 Personen. So gross hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wir wurden aber als "fremde" sehr nett aufgenommen und hatten einen tollen Abend...schliesslich haben wir ja durch Dich auch viel lachen dürfen =))

Freuen uns schon auf das nächste Treffen..!

Gruss
Andrea & Derek
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: .." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

hallo ihr beiden,

ich habe mich sehr gefreut,dass ihr zu meinem vortag gekommen seit und offensichtlich einen schönen abend hattet. die angaben des euroclub über die anzahl der besucher stimmen mit eurer einschätzung überein.
ich selbst war und bin sehr zufrieden, denn das interesse der gäste war offenkundig, zumal keiner den saal vor dem ende der veranstaltung um 22.35 verlassen hatte.
das gibt mir weitere kraft mein engagement fortzuführen.

danke auch an die administration für die guten wünsche die mich noch rechtzeitig erreichten.sie haben bestimmt geholfen.


bis bald

lg. karl-heinz
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: .." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von Oliva B. »

Karl-Heinz Brass hat geschrieben: danke auch an die administration für die guten wünsche die mich noch rechtzeitig erreichten.sie haben bestimmt geholfen.
bis bald
lg. karl-heinz
Wir waren in Gedanken bei dir! :x
Schön, dass du so viele Zuhörer hattest!

Bis Donnerstag!

Margit und Elke
Calendula
activo
activo
Beiträge: 378
Registriert: Do 21. Apr 2011, 09:37
Wohnort: IBI / Alicante
Kontaktdaten:

Re: .." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von Calendula »

Hola beisammen und lieber Karl Heinz,
wie ich an anderer Stelle erwähnt habe, habe ich gestern Abend gleich mit dem ersten Buch zu lesen begonnen. Es war eine sehr vergnügliche Bettlektüre. Mit dem 8. Tag habe ich dann meine Lektüre für beendet und freue mich schon, wenn ich heute bei der Siesta fortfahre. Lieber Karl Heinz, mir gefällt Deine Art zu Schreiben und wie Du Deinen Lesern die Situationskomik miterleben lässt, die auch nicht vor Deiner Person halt macht. Bei allem Spass habe ich grosse Achtung vor Deiner Leistung, denn ich könnte mir nicht vorstellen etwas vergleichbares zu vollbringen.
---
Grüßle
Calendula
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: .." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

hallo, liebe calendula

danke dir herzlich für die " blumen " , abgerechnet wird bekanntlich zum schluss. würde mich freuen wenn du beim schöckern weiterhin spass auf dem jakobsweg hast. warte gerne auf dein gesamturteil.
es war schön , dass wir uns persönlich kennenlernen durften.

herzliche grüße

karl- heinz
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: .." 1006 km jakobsweg trotz parkinson, geht das ?

Beitrag von Florecilla »

Ich habe fertig!

Lieber Karl-Heinz,

wenn der Jakobsweg so mühelos zu bewältigen wäre, wie dein Buch zu lesen ist, gäbe es dort die reinste Völkerwanderung.

Vielen Dank für die unterhaltsame Lektüre. Beeindruckend, was du trotz deiner Erkrankung auf dich nimmst und mich welchem Willen du die einmal gesetzten Ziele verfolgst. Daran können sich nicht nur Menschen mit einem ähnlichen Handicap ein Beispiel nehmen.

Deiner Leistung zolle ich großen Respekt und denke, dass deine Schilderungen vielen Menschen Ansporn, Motivation und Vorbild sind.

Weiter so!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „CBF-Buch-Autoren“