Birgits neues Buch!

Bücher von Mitgliedern des Forums
Benutzeravatar
Birgit
activo
activo
Beiträge: 202
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:16
Wohnort: Moraira
Kontaktdaten:

Birgits neues Buch!

Beitrag von Birgit » Fr 20. Jan 2017, 13:16

Hallo ihr Lieben!

In der aktuellen CBN gibt es im Rastro eine kleine Leseprobe von meinem neuen Roman.
Das haben die richtg klasse gemacht.
Mal sehn, wann mir die ersten Paparazzi auflauern :-D

Freudige Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4546
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Birgits neues Buch!

Beitrag von Citronella » Fr 20. Jan 2017, 13:34

@ Birgit - Glückwunsch >:d<

Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden ....

Im Hinterland (Jalón) gibt es heute noch keine CBN wegen dem Schneechaos :lol: , vielleicht morgen (so die Aussage der Zeitungsverkäuferin).

Saludos
Citronella

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9462
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Birgits neues Buch!

Beitrag von Cozumel » Fr 20. Jan 2017, 13:39

Wie Ihr habt immer noch Schnee? Toll!
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16845
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Birgits neues Buch!

Beitrag von Oliva B. » Fr 20. Jan 2017, 14:09

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, Birgit!

Ich habe deinen Beitrag verschoben, denn du hattest dich ganz bescheiden unter den allgemeinen Thread gesetzt. Ich glaube, in dieser Kategorie bist du besser aufgehoben.

Viel Erfolg, aber es ist doch nicht dein erstes Werk? :-?

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4546
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Birgits neues Buch!

Beitrag von Citronella » Fr 20. Jan 2017, 14:15

Off topic!

@ Cozumel,

ich habe mich falsch ausgedrückt ;;) die Zeitungsverkäuferin meinte das Schneechaos in Spanien und um Madrid :-? (von dort soll die CBN kommen - ich war der Meinung, die wird in La Nucia gedruckt). Hoffentlich wird die Zeitung dann morgen nicht vom Winde verweht :roll:

In Jalón ist alles weggetaut, im Moment sonnig und trocken.

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16845
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Birgits neues Buch!

Beitrag von Oliva B. » Fr 20. Jan 2017, 14:19

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, Birgit!

Ich habe deinen Beitrag verschoben, denn du hattest dich ganz bescheiden unter den allgemeinen Thread gesetzt. Ich glaube, in dieser Kategorie bist du besser aufgehoben.

Viel Erfolg, aber es ist doch nicht dein erstes Werk? :-?

Benutzeravatar
Birgit
activo
activo
Beiträge: 202
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:16
Wohnort: Moraira
Kontaktdaten:

Re: Birgits neues Buch!

Beitrag von Birgit » Fr 20. Jan 2017, 14:33

Hallo! >:d<

Oh danke fürs Umsortieren und die Glückwünsche.
Ich freue mich natürlich sehr.
Die Redaktion hat mir eben den Auszug von der Seite geschickt. ich zeigs mal her :-)
rastro.jpg
Es ist mein zweiter Roman neben einigen Kinderbüchern.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16845
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Birgits neues Buch!

Beitrag von Oliva B. » Fr 20. Jan 2017, 19:10

Vielen Dank, Birgit, >:d<

aber ich muss doch auf die morgige CBN warten, denn trotz neuer :-b habe ich doch etwas Schwierigkeiten beim Lesen dieses Artikels. :?

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14920
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Birgits neues Buch!

Beitrag von Florecilla » Fr 20. Jan 2017, 19:14

Großartig! Du hast meinen größten Respekt, denn ein Buch zu schreiben stelle ich mir wirklich schwierig vor.

Herzlichen Glückwunsch!
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3402
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Birgits neues Buch!

Beitrag von nixwielos » Fr 20. Jan 2017, 19:20

Florecilla hat geschrieben:Großartig! Du hast meinen größten Respekt, denn ein Buch zu schreiben stelle ich mir wirklich schwierig vor.

Herzlichen Glückwunsch!
Wir schließen uns an, alles Gute für den Vertrieb und viel Erfolg, liebe Birgit %%- %%- %%-

Antworten

Zurück zu „CBF-Buch-Autoren“