Winter der Welt

Buchempfehlungen, die nichts mit Spanien zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Winter der Welt

Beitrag von Josefine »

.
Ich lese zur Zeit das Buch von Ken Follett: Winter der Welt (2. Band der Jahrhundertsaga). Dieses Buch beginnt im Jahr 1933 in Deutschland. Es ist wirklich wieder ganz toll geschrieben. >:d<

Passend dazu habe ich nun dies in einer Schweizer Zeitung gefunden: Berlin 1937 in Farbe (aufgenommen von einem Norweger). Weiter unten noch ein Farbfilm: Berlin 1936.

http://www.20min.ch/wissen/history/stor ... e-18266871

Wer sich für die deutsche Geschichte interessiert, kann es sich ja mal anschauen.

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
Antworten

Zurück zu „internationale Bücherecke“