Platz 2 für Camping Internacional La Marina

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14863
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Platz 2 für Camping Internacional La Marina

Beitrag von Florecilla » Mo 22. Apr 2013, 13:56

Caravaning, Europas größtes Camping-Magazin, hat die Top 10 der Campingplätze am Mittelmeer ermittelt.

Vier spanische, vier italienische und zwei französische Plätze sind in der Rangliste zu finden. Die spanischen Resorts belegen die Plätze 2, 3, 5 und 6, wobei Camping Internacional La Marina unter den spanischen Campingplätzen am besten abgeschnitten hat und den 2. Platz belegt:
  • "Gepflegter Ganzjahresplatz mit hohem Komfort und zertifiziertem Umweltmanagement. Ein Hallenbad komplettiert das Angebot."

Caravaning
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5508
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Platz 2 für Camping Internacional La Marina

Beitrag von Akinom » Mo 22. Apr 2013, 14:09

;-)


Jaaa den hab ich mir auch schon mal angeschaut als ich dort ein ehemaliges Forenmitglied besucht hatte.
Der ist wirklich toll und sehr sauber und gepflegt. Z.B. die Waschräume, Duschen usw. sowas von sauber - >:d<
Auch die Poolanlage sowie die gesamte Anlage sehr schön!

;-)

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Platz 2 für Camping Internacional La Marina

Beitrag von vitalista » Mo 22. Apr 2013, 15:52

Wahnsinn wie die sich gemacht haben!
Als ich 1997 in der benachbarten Urbanisation Buenavista mein erstes Häuschen bezog, wollte eine Freundin dort die Mucki-Bude (für mich ist Sport Mord :-P ) besuchen und fand 3-5, genau weiß ich es nicht mehr, traurig in einer Ecke stehende Geräte vor und im Pool war auch kein Mensch, da er wirklich nicht einladend war.
Alle Achtung, die haben sich wirklich angestrengt.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2837
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Platz 2 für Camping Internacional La Marina

Beitrag von rainer » Mo 22. Apr 2013, 16:42

Der Platz, insbesondere die Pool- Landschaft ist sogar für Nichtcamper sehenswert.
la-ma.jpg
Gruß
rainer

Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“