Jahrescamping ?

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Antworten
Anubis
seguidor
seguidor
Beiträge: 87
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 06:43

Jahrescamping ?

Beitrag von Anubis » Do 23. Feb 2012, 20:23

Hallo und guten Abend zusammen.

Hat jemand eventuell Informationen über Jahresplätze Camping und deren Preisen ? oder eventuell Privatvermietung von Parzellen im
Raum Allicante ?

Für Infos schon mal danke.

Paul und Dagmar

Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Jahrescamping ?

Beitrag von Miramar » Do 23. Feb 2012, 20:37

Hallo
bei vielen must du es erst mal auf dem Campingplatz sein, den jahresplatz wie in D sind hier nicht ueblich, die preise fuer Parcelas in Juli und August gehen ganz schoen hoch hinaus und da machen viele ihre grossen Einnahmen.
Wir haben 2 jahre lang gesucht und musten dann auch abwarten ob es uns erlaubt wird.
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus

Anubis
seguidor
seguidor
Beiträge: 87
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 06:43

Re: Jahrescamping ?

Beitrag von Anubis » Do 23. Feb 2012, 21:20

Danke Miramar.

Anubis
seguidor
seguidor
Beiträge: 87
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 06:43

Re: Jahrescamping ?

Beitrag von Anubis » Fr 24. Feb 2012, 15:51

Sagt jemandem der Ort : La marina etwas ?

Denia haben wir ja im hinterkopf , jetzt sind noch zwei leute per Privater mail an uns heran getreten und einer davon hat als
Adresse eben den Obigen Ort Angegeben , soll zwischen Bergen und Meer liegen.

Der zweite Private ist allerdings ziemlich weit ab vom Schuß , der ist kurz vor Cadiz.

Mich würde Interessieren ob jemand den Ort oben kennt ?

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9401
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Jahrescamping ?

Beitrag von sol » Fr 24. Feb 2012, 16:07

La Marina zwischen Alicante und Guadamar soll sehr gut sein-
mein Cousin aus Berlin war dort jahrelang--- liegt am Meer hinter Dünen- die Berge sind weit weg.

Camping Internacional La Marina: Der Familien-Campingplatz ist ganzjährig geöffnet Unser Campingplatz in Alicante befindet sich an den Stränden von Elche gelegen, im Grünen und einem wunderschönen Strand mit feinem Sand wilde ausgezeichnet mit der Blauen Flagge. Der Campingplatz umfasst eine Fläche von 60.000 m2 mit 345 Parzellen und 36 Bungalows

google mal :Campingplatz Lamarina....

Gruß sol
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel Radochla

Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“