Abstellplatz für Wohnwagen/Wohnwagendepot

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Antworten
mm-trans
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:17

Abstellplatz für Wohnwagen/Wohnwagendepot

Beitrag von mm-trans » Mo 13. Dez 2010, 11:45

Halli!Hallo!
Wir fahren nächste Woche für zwei Wochen mit unserem Wohnwagen nach Alicante.

Nach dem Urluab würden wir den Wohnwagen bis Ostern gern irgendwo unterstellen.
Auf dem Campingplatz, wo wir hinfahren, ist dies leider nicht möglich.

Wer kann mir sagen, wo es in der Nähe um Alicante (gern auch bisschen südlicher!) ein Wohnwagendepot/abstellmöglichkeit gibt.

Klasse wäre, wenn ihr auch direkt einen ungefähren Preis dazuschreiben würdet, sofern bekannt.

Besten Dank vorab
Kerstin

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Abstellplatz für Wohnwagen/Wohnwagendepot

Beitrag von Florecilla » Mo 13. Dez 2010, 11:54

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum.

Das Thema hatten wir schon einmal. Vielleicht findest du hier auf die Schnelle den ein oder anderen verwertbaren Tipp.

Kommt ihr das erste Mal an die Costa Blanca? Kennt ihr schon andere Regionen Spaniens? Wir würden uns freuen, wenn du ein bisschen was von dir erzählst.


PS: Sehe gerade, dass du meine Fragen an anderer Stelle beantwortet hast.
Zuletzt geändert von Florecilla am Mo 13. Dez 2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PS
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

benissa
activo
activo
Beiträge: 103
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:25
Wohnort: 7 Jahre Spanien, jetzt Deutschland, Niederrhein

Re: Abstellplatz für Wohnwagen/Wohnwagendepot

Beitrag von benissa » Mo 13. Dez 2010, 19:59

Hallo, wir haben unseren Wohnwagen 2002 in Benidorm abgestellt. An der Nationalstr. Nicht zu verpassen. Er war gut, günstig und ich hoffe es gibt ihn noch.

Benutzeravatar
Busbauer
activo
activo
Beiträge: 275
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 08:42
Wohnort: Remstal / Moraira /Surselva

Re: Abstellplatz für Wohnwagen/Wohnwagendepot

Beitrag von Busbauer » Mo 13. Dez 2010, 20:25

Frag doch mal bei einem PKW Abstellplatz am Flughafen Alicante.
Da parkt der PKW meiner Eltern auch immer wenn sie in Deutschland sind :

http://www.alicanteairportcarparking.com/index.php

http://www.easypark.me/

http://www.globalcarcentre.com/airport.de

geschenke
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:51

Re: Abstellplatz für Wohnwagen/Wohnwagendepot

Beitrag von geschenke » Di 14. Dez 2010, 07:57

Danke für das Teilen dieses nützlichen Informationen ....

Regards

Anmerkung:
Link entfernt.
Unseren Mitgliedern nur der Hinweis auf ihre eigene, private Website gestattet ist. Die Angabe einer gewerbliche Website ist nach Absprache mit der Forenleitung nur bei gegenseitige Verlinkung möglich.
Zuletzt geändert von CBF-Team am Di 14. Dez 2010, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmerkung hinzugefügt.

geschenke
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:51

Re: Abstellplatz für Wohnwagen/Wohnwagendepot

Beitrag von geschenke » Di 11. Jan 2011, 06:43

Vielen Dank her die nützlichen Informationen ....
Zuletzt geändert von Florecilla am Di 11. Jan 2011, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt (siehe oben)

Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“