Campingcheques

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Benutzeravatar
julia
activo
activo
Beiträge: 360
Registriert: So 4. Apr 2010, 20:57
Wohnort: ÖSTERREICH, Wr.Neustadt,Rust u. Oliva

Re: Campingcheques

Beitrag von julia »

Hallo,

KIKOPARK hat ab 1.1.2011 nur mehr 5 KW pro Tag im ACSI-Preis inkludiert, für die restlichen KW muss man € 0,45/KW bezahlen. Viele Camper haben in den Wintermonaten das Vorzelt sowie den Wohnwagen mit Strom geheizt und zusätzlich nur mit Strom gekocht. Verschiedene Campingplätze, die ACSI Karten akzeptieren haben ebenfalls schon auf diesen Abrechnungsmodus umgestellt, wobei man mit 5 KW ohne heizen bzw. kühlen mit Klimaanlagen ohne weiteres das Auslangen findet.Wir stehen immer auf den Grad-Comfortplatz wo Strom nicht inkludiert ist und die ACSI-Karte nicht akzeptiert wird und haben das letzte Mal für 6 Monate incl. Strom und 2 Hunden € 2.960.- bezahlt.
Liebe Grüße

JULIA
Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“