Das Wetter im Oktober 2016

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Oktober 2016

Beitrag von nurgis »

..... und letzte Nacht gab es hier einen äußerst schmutzigen Regen mit 0,7 l/qm. Mein dunkelgrüner Volvo hat Pepitamuster.

Jetzt ist es wieder klar, noch 20,4 ° warm bei enormer Luftfeuchte von 97 %. Kein Wind.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Lavanda
seguidor
seguidor
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:38
Wohnort: Deutschland

Re: Das Wetter im Oktober 2016

Beitrag von Lavanda »

...beneidenswerte Temperaturen....da wäre mir der "schmutzige" Regen fast egal :-D
„Reisen ist oft nur ein Fortsein - aus dem Dasein wird ein Dortsein“
*Peter Paul Althaus*
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Oktober 2016

Beitrag von nurgis »

Lavanda hat geschrieben:...beneidenswerte Temperaturen....da wäre mir der "schmutzige" Regen fast egal :-D
Ich liebe Regen hier, da er uns fehlt. Auf die Spuren des mickrigen Regens auf Autos, Fenstern ,Terassen würde ich jedoch gerne verzichten. :smile: Ein ordentlicher Guss wäre besser, aber diese arten dann hier auf dem trockenen Boden leider auch oft aus, das wäre natürlich nicht so das Optimale. Ich hoffe unsere "Regenzeit" bringt die optimale Lösung.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Oktober 2016

Beitrag von nurgis »

Wochenendwetter in Moraira:
fast wolkenloser blauer Himmel,nur etwas Dunst weit draußen auf dem Meer. Ruhiges , glattes Meer. Sehr gute Sicht, schwach windig.

Temperatur 22,8° , Luftfeuchte 61 %, Wind 2-3 Bft aus Ost. Leicht fallendes Barometer. Ein angenehmes Wetter !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Das Wetter im Oktober 2016

Beitrag von Cozumel »

In Italien, genauer gesagt in den Marken, wo das Erdbeben war, gabs nachts schon Minusgrade. :-o

Das liegt auf der Höhe von Südfrankreich.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Oktober 2016

Beitrag von nixwielos »

Im Piemont heute 20 Grad, morgens 7 Grad, herrliche Sonne und Farben. Bilder folgen irgendwann 8-)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Oktober 2016

Beitrag von benicalptea »

nurgis hat geschrieben:..... und letzte Nacht gab es hier einen äußerst schmutzigen Regen mit 0,7 l/qm. Mein dunkelgrüner Volvo hat Pepitamuster.

Jetzt ist es wieder klar, noch 20,4 ° warm bei enormer Luftfeuchte von 97 %. Kein Wind.
Mein BMW ist schwarz und ich hatte ihn am Tag vorher in Calpe durch die Waschanlage geschickt, war ja klar dass so etwas kommt :lol: .
Bis auf diese zwei Tage hatten wir aber 2 schöne Wochen in Calpe. :-D
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Oktober“