Wetter im Oktober 2012

Calendula
activo
activo
Beiträge: 378
Registriert: Do 21. Apr 2011, 09:37
Wohnort: IBI / Alicante
Kontaktdaten:

Re: Wetter im Oktober

Beitrag von Calendula »

Hola beisammen,
wir hatten heute Nacht 11 l Regen. Jetzt strahlt die Sonne vom blauen Himmel. So kann es bleiben, denn dann wächst noch was im Garten und auf der Weide.
---
Grüßle
Calendula
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Wetter im Oktober

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Auch bei uns ist der Himmel strahlend blau, obwohl es heute Nacht genieselt hat. So könnte es bleiben!!!!
Genieselt? Hier in Denia hat es gestern Abend ordentlich angefangen zu regnen, aber heute Morgen war der Himmel wieder strahlend blau. Dabei wehte aber ein kräftiger Wind, die Luft ist schon relativ kühl und in kurzer Hose sieht man eigentlich nur noch Engländer :mrgreen:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Oktober“