Wetter im März 2012

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Wetter im März 2012

Beitrag von girasol »

Hallo,

pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang gestern konnte ich bei uns im Schwabenland die Terrassensaison eröffnen. ;-) Bei schönem Wetter konnte man auf der Terrasse oder im Straßencafé herrlich in der Frühlingssonne sitzen.
Bild
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Wetter im März 2012

Beitrag von sol »

Hallo Girasol--
habs gesehen und neidisch geworden -hier in Fürstenwalde/Spree war es zwar lau-- 12°--
und hat nicht gewindet- aber wolkig- nix Terasse,

(nebenbei: habe ja von 1977- 1996 im Ländle gewohnt : Murrhardt und bei Ellwangen und
Nordwürttemberg als Objektberater bereist- kenne fast alles.)

So, Girasol, dann bist du z.Zt. garnicht in Spanien ?

Gruß sol
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Wetter im März 2012

Beitrag von girasol »

sol hat geschrieben: So, Girasol, dann bist du z.Zt. garnicht in Spanien ?
Nein, ich lebe im Schwabenland und bin nur ab und zu im Urlaub mal in Spanien und an der Costa Blanca war ich noch nie - ich bin noch ein Überbleibsel aus dem Vorgänger-Spanien-Forum. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wetter im März 2012

Beitrag von Oliva B. »

Nach dem kurzzeitig auch strengen Winter (Anfang Februar) in Spanien und nach den langen Wochen der Kälte in Deutschland scheint es endlich Frühling zu werden.
girasol hat geschrieben:[...]und an der Costa Blanca war ich noch nie - ich bin noch ein Überbleibsel aus dem Vorgänger-Spanien-Forum. ;-)
Gruß
girasol
Aber wir sind froh, dass du uns treu geblieben bist, du gehörst zu unserem unersetzlichen Stammkapital. >:d<
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Wetter im März 2012

Beitrag von girasol »

Oliva B. hat geschrieben: Aber wir sind froh, dass du uns treu geblieben bist, du gehörst zu unserem unersetzlichen Stammkapital. >:d<
Oh danke, da werde ich ja ganz rot :oops:

Aber jetzt bitte zurück zum Wetter! ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Wetter im März 2012

Beitrag von sol »

Hallo Girasol
scherzhaft--- ein schwäbisches Restpöstle---
wo dort im Schwabenländle - wenn du es verraten willst --

Gruß sol
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Wetter im März 2012

Beitrag von Miramar »

Hallo
gestern war ja ein traum, aber ich hab eine erkaeltung, also Wick erst mal auf die brust und hals.
Dann wurde es doch zu warm im wohnwagen und hab erlaubnis bekommen mich nach draussen zu setzen,
mein krankenpfleger sagt auch noch, schoen sitzen bleiben er geht nur ein bischen bowl spielen
und nun hab ich den salat anstatt Wick waere factor 30 gefragt toller sonnenbrand.
Mein Pfleger macht mir grade Prawn cocktail >:d< damit ich alles vergesse
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Milka
activo
activo
Beiträge: 142
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:29
Wohnort: Denia

Re: Wetter im März 2012

Beitrag von Milka »

Miramar hat geschrieben:mein krankenpfleger sagt auch noch, schoen sitzen bleiben er geht nur ein bischen bowl spielenund nun hab ich den salat anstatt Wick waere factor 30 gefragt toller sonnenbrand.Mein Pfleger macht mir grade Prawn cocktail damit ich alles vergesse


Ist doch typisch Mann. Wenn sie spielen gehen dürfen, vergessen sie die Welt um sich herum. Armes Ding.

Aber sag, Du hattest es doch auf der Brust und nicht in den Beinen. Warum hast Du denn nicht selber Figur gemacht und Dich mit Sonnencreme versorgt? Hättest Du mal lieber nicht auf Deinen Krankenpfleger gehört. :-s

Aber ernsthaft. Gestern hatte die Sonne es wirklich in sich. Habe im Bikini den Pool gereinigt. Wie es sich gehört, vorher gut eingecremt. Musste ständig nachcremen, so stark brannte Klärchen. Sehe verdammt gut aus. Vorne lecker braun. Nur umdrehen darf ich mich nicht. Von hinten sehe ich wie ne Kalkleiste aus. Peinlich, peinlich. :')
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Wetter im März 2012

Beitrag von girasol »

sol hat geschrieben:Hallo Girasol
scherzhaft--- ein schwäbisches Restpöstle---
wo dort im Schwabenländle - wenn du es verraten willst --
Gruß sol
;) Nordschwarzwald!

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Wetter im März 2012

Beitrag von sol »

Hallo Girasol
Nordschwarzwald habe ich oft besucht--besonders Calw / Freudenstadt als Objektberater
für Bodenbeläge-- Hotels, Büros, damals Tennishallen etc.

was wollt ihr in der Toscana ?- die Costa Blanca ist viel interessanter---------

Gruß sol
Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im März“