Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Das Wetter an der CB nach Monaten, Hitzewellen, Regen, Hagel, Gota fría, Sturm und Schnee
Benutzeravatar
costablancafan
apasionado
apasionado
Beiträge: 833
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von costablancafan » Di 20. Mär 2018, 17:08

Mir kam das Wetter für die Jahreszeit auch sehr schlecht vor :(( , deshalb hab ich mal zurückgeblättert....Dank den Aufzeichnungen hier ist das ja kein Problem ;-)

Infos über Wetter letztes Jahr

Das hat mich etwas aufschnaufen lassen, wobei ich auch Daten habe, da saßen wir am 1. April in Badekleidung beim Abendessen.
Wir sind in Spanien, so mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr - es wird schon werden :d
Gruss
costablancafan

Benutzeravatar
costablancafan
apasionado
apasionado
Beiträge: 833
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von costablancafan » Di 20. Mär 2018, 17:09

poco a poco :mrgreen:
Gruss
costablancafan

Benutzeravatar
Kipperlenny
Tech-Supporter
Tech-Supporter
Beiträge: 1582
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Pedreguer
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von Kipperlenny » Di 20. Mär 2018, 18:24

Ich ziehe ja bestimmt bald nach Cartagena, dann wird es an der Costa Blanca wieder schöner >:)

Benutzeravatar
Hessebub
apasionado
apasionado
Beiträge: 795
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von Hessebub » Di 20. Mär 2018, 18:39

Mausifan hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 16:49
Hessebub hat geschrieben:
Mo 19. Mär 2018, 12:58

Solange die Sonne scheint und ich auf meiner Terrasse einen Kaffee trinken kann
ist mir alles andere sowas von wurscht :mrgreen: Ich brauche jetzt einfach die Wärme :)
Tja und da ist dasProblem.
Wenn es mal gerade nicht regnet ist Wind.
Von Wärme kann man zur Zeit nicht sprechen. :((
Kaffeetrinken nur drinnen oder mit Friesennerz draußen. :-D
Ich habe Ecken auf der Terrasse wo es schön windstill ist :mrgreen:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10161
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von Cozumel » Di 20. Mär 2018, 18:51

Kipperlenny hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 18:24
Ich ziehe ja bestimmt bald nach Cartagena, dann wird es an der Costa Blanca wieder schöner >:)
Wenn Du an die "Costa calida" ziehst, musst Du Dir ja um Regen keine Gedanken mehr machen. :)
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von nurgis » Di 20. Mär 2018, 21:44

Ich denke Cartagena freut sich über Regenmacher :-D

Das schöne Wetter steht in den Startlöchern ! Spanien wird wolkenfrei, aber durchaus nicht besonders warm.
Momentan
Temperatur 9,2 °, Luftfeuchte 52 %, Wind 9,4 km/h ( 2 Bft ) aus NO/NW wechselnd, steigendes Barometer 1012,2 hPa, sehr klare Sicht.
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3901
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von nixwielos » Mi 21. Mär 2018, 00:06

Der erwartete Blitzsommer an der Küste Esteponas blieb zwar aus, aber immerhin war es heute überwiegend trocken und unseren Walk konnten wir bei 20 Grad im T-Shirt machen. Trotzdem - auch Einheimischen fehlt was...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
Miguel_87
activo
activo
Beiträge: 165
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 21:10
Wohnort: Monte Pego

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von Miguel_87 » Mi 28. Mär 2018, 20:23

Einfach traumhaft 8-)
Monte Pego heute 28,5°

Langsam aber sicher geht's aufwärts
Zeit wird's :!:
Saludos, Michael

Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1608
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von hundetraudl » Mi 28. Mär 2018, 20:24

*Michael* hat geschrieben:
Mi 28. Mär 2018, 20:23
Einfach traumhaft 8-)
Monte Pego heute 28,5°

Langsam aber sicher geht's aufwärts
Zeit wird's :!:
Bei uns 8 Grad und Regen mit eiskaltem Wind. Da ich arbeiten muss, fällt es mir nicht so sehr auf.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Antworten

Zurück zu „Reden wir doch mal über's Wetter...“