Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Das Wetter an der CB nach Monaten, Hitzewellen, Regen, Hagel, Gota fría, Sturm und Schnee
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6280
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von nurgis »

Heute haben wir hier Traumwetter.
Leichte dünne Wolken, "milchig"-blauer Himmel und Sonne pur. Absolut windstill. Durch leichten Dunst ist jedoch die Fernsicht nicht besonders gut. Es ist totenstill in Moraira. Selten sieht man ein Auto fahren und Fußgänger sehe ich auch keine. Der große Parkplatz ist jedoch zu 2/3 gefüllt. Wahrscheinlich Strandbesucher.
Temperatur 30,2°, LF 38%(!), Wind 0-1 NW, Barometer 1018,8 hPa.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11212
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von Cozumel »

Hat im Süden schon jemand etwas von der Aschewolke gemerkt?
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4039
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von vitalista »

Cozumel hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 11:25 Hat im Süden schon jemand etwas von der Aschewolke gemerkt?
Nein bislang habe ich noch nichts gemerkt.
Hoffentlich bleibt es so :-s .
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6280
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von nurgis »

Bin gerade noch einmal `rausgegangen. Der Himmel ist zwar bis auf einen hellen Stern und ein paar Ministernen absolut schwarz, aber irgendeinen Niederschlag in Form von Asche kann ich nicht feststellen.
Es ist noch relativ warm, 22,9°, allerdings eine hohe Luftfeuchte mit 72,3%. Das Barometer zeigt 1015,5 hPa und fällt. Windstill. Trotz hoher LF sehr gute Fernsicht.
In Moraira blinken wieder 2 blaue Lichter. Eins fast genau unter meinem Haus und eins auf der Strasse nach Teulada.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Reden wir doch mal über's Wetter...“