Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Das Wetter an der CB nach Monaten, Hitzewellen, Regen, Hagel, Gota fría, Sturm und Schnee
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 832
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im August in Moraira und........

Beitrag von benicalptea »

Hessebub hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 19:24
benicalptea hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 11:21 Wenn ihr mögt. kann ich gerne etwas Regen aus Nordhessen an die CB senden :lol: , wir hätten diesen Sommer mehr als genug davon gehabt...
Welchen Sommer meinst Du jetzt?
:lol: :lol: =D> genau! Den der keiner war...
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6210
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von nurgis »

@benicalptea ( entschuldige Dein Skip ist kompliziert und umständlich), den überflüssigen Regen kannst Du uns gerne schicken. Auf die Möglichkeit werden wir aber bestimmt noch Jahrzehnte/Jahrhunderte warten.
Zwar hatten wir in den letzten Tagen oft Wolken, die Regen ankündigten, aber zumindest hier, fiel kein Tropfen.
Das "Ist Wetter" in Moraira im Moment 22.30 Uhr
Temperatur 23,6°, LF 69%, Barometer 1011,5 hPa konstant, Wind SW 0-4 km/h / 1 Bft, fantastische Fernsicht.
Moraira schläft.
Nähe Groß-Parkplatz war einige Std. ein munteres blaues Licht, jetzt ist es weg. Sogar der Kreisel vom Pepe la Sal, normal Parkplatz von Blaulichtern, zeigt nur die Lichter vom Super-Markt.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6210
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von nurgis »

Nach Herbst sieht es hier noch nicht aus. Es ist wieder recht warm heute. Der Himmel ist von SO-SW wolkenlos, nur in nördlicher Richtung tummeln sich ein paar dicke, jedoch weiße, Cumulus-Wolken. Es ist windstill. Die Fernsicht leicht dunstig, das Meer blassblau und glatt. Heute keine Ankerlieger in der Bucht, obwohl kein Wind rein steht. Es ist ruhig hier. Auf dem großen Stadtparkplatz stehen allerdings viele Autos, wahrscheinlich Strandbesucher.

Temperatur 30,7°, LF 51%, 1011,7 hPa konstant, Wind 0-1 SO-SW, mäßige Fernsicht.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 832
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von benicalptea »

nurgis hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 22:30 @benicalptea ( entschuldige Dein Skip ist kompliziert und umständlich), ...
Hallo nurgis. Was genau meinst du?
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6210
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von nurgis »

Entschuldige, das sollte kein Angriff sein! Ich meine nur, wenn man darauf antworten will, muß man sich an die 3 Orte erinnern, die da enthalten sind. Nicht alle kennen sie und der Skip ist nicht gerade kurz ihn dann zu behalten.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 832
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von benicalptea »

nurgis hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 19:26 Entschuldige, das sollte kein Angriff sein! Ich meine nur, wenn man darauf antworten will, muß man sich an die 3 Orte erinnern, die da enthalten sind. Nicht alle kennen sie und der Skip ist nicht gerade kurz ihn dann zu behalten.
Habe ich auch nicht als Angriff verstanden. Ich habe nur nicht genau gewusst was du meinst :lol: Ich stand quasi etwas auf dem Schlauch
mit dem Wort "skip". Ich kannte das bisher nur als "nick" oder "nickname".
Aber Recht hast Du, einfach ginge anders :-D
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6210
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von nurgis »

Mal wieder ein Nachtwetter, denn es ist noch zu warm in das zu warme Bett zu gehen, selbst wenn man keine Wärmflasche neben sich hat. ;)
Es ist klar, gute Fernsicht, jedoch hat nur 1 Stern sein Licht voll angeschaltet. Der Himmel ist dunkel, Wolken?, aber ein paar kleine Sterne versuchen durchzubrechen. Der Ort ist sehr ruhig. Nur selten sehe ich ein Auto fahren.Moraira hat jedoch keine Angst vor Stromkosten. Das Marktplatz-Gelände ist wahnsinnig beleuchtet.
Temperatur 23,9°, LF 81,2%(1), Wind 0/0,Barometer 1013,2 hPa, fantastische Fernsicht.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6210
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von nurgis »

REGEN ! Der Boden wurde nicht einmal durchgehend nass. :-( Mein Regenmesser zeigt 1,4mm. Jetzt scheint die Sonne wieder von einem dunstigen blauen Himmel. Leichte hellgraue Wolken hier, Richtung Balearen jedoch dunkler. Fast gute Sicht und ein leichter SW-Wind.
Barometer fällt ebenfalls leicht.
Temperatur 29,8°, LF 59%, Windrichtung drehend, da schwach, Barometer 1010,4 hPa, fallend.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2086
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von hundetraudl »

nurgis hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 15:19 REGEN ! Der Boden wurde nicht einmal durchgehend nass. :-( Mein Regenmesser zeigt 1,4mm. Jetzt scheint die Sonne wieder von einem dunstigen blauen Himmel. Leichte hellgraue Wolken hier, Richtung Balearen jedoch dunkler. Fast gute Sicht und ein leichter SW-Wind.
Barometer fällt ebenfalls leicht.
Temperatur 29,8°, LF 59%, Windrichtung drehend, da schwach, Barometer 1010,4 hPa, fallend.
Willkommen zurück Sigrun. >:d<
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6210
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im September 2021 in Moraira und.....

Beitrag von nurgis »

Dank Basi ! :x
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Reden wir doch mal über's Wetter...“