Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Das Wetter an der CB nach Monaten, Hitzewellen, Regen, Hagel, Gota fría, Sturm und Schnee
daenu
activo
activo
Beiträge: 139
Registriert: Do 3. Mär 2011, 22:42

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von daenu » Mi 6. Feb 2019, 22:47

maxheadroom hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 20:17

Hola todos,
ich weiss gar nicht was ihr habt , es geht doch nichts über eine gemeutliche Plauderrunde in D :mrgreen: :mrgreen: >:) >:)
GEMEUTLICHE-RUNDE.jpg

Saludos
maxheadroom
Aber dafür muss man doch nicht nach D ... gibt es hier auch ... :-D
IMG_5420.jpg
gruess daenu

Benutzeravatar
Eisbär
activo
activo
Beiträge: 101
Registriert: Di 18. Dez 2018, 07:21

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von Eisbär » Mi 6. Feb 2019, 23:14

Und der weisse Bär ist auch auf dem Bild... :-D
Alles fliesst, denn alles ändert sich und bleibt doch gleich...

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von nurgis » Do 7. Feb 2019, 12:17

@Eisbär, hier ist es heute auch etwas weiß. Es ist jedoch Schönwetterdunst der die ganze Landschaft in helles Grau versetzt. Eine hohe , leichte Bewölkung und schon fast warm. Windstill ! Der Wind der letzten Tage hat die Erde brutal ausgetrocknet. Ich vermute bei Euch ist auch Einiges davon geflogen. Bei mir schaffte es, u.a. ein Metallstuhl quer über die Poolterasse zu fliegen. Die Bäume stehen zum Glück noch.

Temperaratur 18,2 °, Luftfeuchte 69,3 %, Wind 0,2 km/h (0 Bft), Barometer 1023 hPa, steigend, miserabele Fernsicht.
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3016
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von rainer » Do 7. Feb 2019, 15:08

Man mag vom ungemütlichen Ostwestfalen aus garnicht hinschauen: :-(
wetter.gif
Zugegeben, unsere Terrasse bekommt die Nachmittagssonne.
Das Thermometer hängt aber im Schatten.
Gruß
rainer

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3126
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von vitalista » Do 7. Feb 2019, 16:59

Ja Rainer, es ist tatsächlich so schön hier. Wenn auch nicht mehr ab Paderborn, so kannst du dich aber doch trotzdem noch schnell mit deiner Liebsten in den Flieger setzen und auch das schöne Wetter hier genießen 8-)
Nun seid mal ein wenig flexibel ;-)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17497
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von Oliva B. » Do 7. Feb 2019, 20:42

Der heftige Wind, der bis zum Wochenende an der Küste herrschte, bescherte uns ein türkisfarbenes Meer, wie man es nur selten sieht. Nun können wir die wärmenden Jacken wieder in den Schrank hängen und die Sonne genießen. >:d<
1 DSC_0369.JPG
Moraira
2 DSC_0371.JPG
3 DSC_0373.JPG
5 Blick DSC_0434on Alta nach Calp.JPG
Blick von Altea nach Calp
1 DSC_0403.JPG
Albir

Sonnentraum
activo
activo
Beiträge: 219
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 17:19
Wohnort: bei Memmingen/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von Sonnentraum » Mo 11. Feb 2019, 12:39

Ich beneide euch ... weil ich Wärme & Sonne mehr mag, wie Schnee & Kälte. Wobei es bei uns letzte auch schön war: Schnee und trockene Kälte ! :-D
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum.
Wenn du jemanden ohne lächeln siehst - Schenk` ihm Dein`s !

Benutzeravatar
Eisbär
activo
activo
Beiträge: 101
Registriert: Di 18. Dez 2018, 07:21

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von Eisbär » Mo 11. Feb 2019, 18:19

@Sonnentraum
So wie mein Bild auf der vorhergehenden Seite?
Das letzte Wochenende war ja ganz nett mit warmem Föhnwind gesegnet.

Ich wäre jetzt ebenfalls lieber im Süden bei wärmeren Temperaturen, hier dauert es noch ca. 2 Monate, bis es besser wird.

Irgendwann kriegt man bei soviel Weiß heftige Schneelandsfluchtgedanken. :-D
Alles fliesst, denn alles ändert sich und bleibt doch gleich...

Benutzeravatar
Hessebub
apasionado
apasionado
Beiträge: 921
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von Hessebub » Mo 11. Feb 2019, 22:30

Wir sind seit 2 Wochen zuhause und ich könnte mich schon wieder Richtung CB machen. Mir hängt das Wetter zum Hals raus. Gestern regen bei 3 Grad, heute war es auch nicht viel besser. Mich nervt das nur noch hier :((
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
Tina31
apasionado
apasionado
Beiträge: 610
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Beitrag von Tina31 » Mo 11. Feb 2019, 22:34

Hessebub hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 22:30
Wir sind seit 2 Wochen zuhause und ich könnte mich schon wieder Richtung CB machen. Mir hängt das Wetter zum Hals raus. Gestern regen bei 3 Grad, heute war es auch nicht viel besser. Mich nervt das nur noch hier :((
Ich kann dich sooo gut verstehen :| Wir sind sehr froh, dass wir diesen Winter hier verbringen dürfen. Heute war es in Villajoyosa allerdings nicht ganz so schön wie in den vergangenen Tagen. Es gab doch eine Menge Wolken und beim Gassi gehen hat es sogar etwas getröpfelt. Natürlich dürfen wir aber bei 17 Grad nicht meckern ;-)
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Antworten

Zurück zu „Reden wir doch mal über's Wetter...“