Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitragvon Swiss_Style » So 26. Jun 2016, 14:02

Hallo Zusammen,

kennt Jemand einen Anbieter von Jahresparkpätzen am oder in der Nähe vom Flughafen Valencia oder hat sogar Erfahrung damit. Wir möchten dort ein Auto "deponieren" auf das wir bei unseren Aufenthalten zurückgreifen können ohne einen Mietwagen leihen zu müssen.

Beste Grüsse,

swiss style

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16415
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitragvon Oliva B. » So 26. Jun 2016, 15:01

Auch beim Langzeitparken kann ich unseren langjährigen SponsorEuroparking Alicante empfehlen, den ich mehrmals jährlich kurzzeitig oder wochenweise nutze, und mit dem ich außerordentlich zufrieden bin.
Die Jahrespreise sind gestaffelt (je nach gewünschtem Service) und beginnen mit weniger als 300 Euro/Jahr.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14698
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitragvon Florecilla » So 26. Jun 2016, 22:55

Oliva B. hat geschrieben:Auch beim Langzeitparken kann ich unseren langjährigen SponsorEuroparking Alicante empfehlen,

die bedauerlicherweise keine Niederlassung am Flughafen Valencia haben :-(

Deshalb haben wir unser Fahrzeug schon seit Jahren in Valencia bei der Firma Servirent geparkt.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16415
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitragvon Oliva B. » Mo 27. Jun 2016, 07:21

Florecilla hat geschrieben:
Oliva B. hat geschrieben:Auch beim Langzeitparken kann ich unseren langjährigen SponsorEuroparking Alicante empfehlen,

die bedauerlicherweise keine Niederlassung am Flughafen Valencia haben :-(

Deshalb haben wir unser Fahrzeug schon seit Jahren in Valencia bei der Firma Servirent geparkt.


@ Florecilla

Danke! Lesen müsste man können! :oops:

georg.vt
activo
activo
Beiträge: 394
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitragvon georg.vt » Mo 27. Jun 2016, 19:52

Googel "flugplatz valencia parken" gibts genug links.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14698
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitragvon Florecilla » Mo 27. Jun 2016, 20:29

georg.vt hat geschrieben:Googel "flugplatz valencia parken" gibts genug links.

Leider gibt es nur wenige Anbieter für Jahresparkplätze. Da ist das Angebot in Alicante deutlich größer.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitragvon Swiss_Style » Di 28. Jun 2016, 09:52

Hallo Florecilla,

vielen Dnak für den Hinweis. Ich habe mal Kontakt aufgenommen mit Servirent und es scheint eine gute Lösung für uns zu werden.

Beste Grüsse,

swiss style

Herbi
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Mär 2014, 21:42

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitragvon Herbi » Sa 23. Jul 2016, 23:00

Falls Du noch keine Lösung gefunden hast, wir sind bei "Abril Parking" und total zufrieden. Top Service und extrem sympathisch. Kosten 600 Euro pro Jahr.

Gruss Herbi


Zurück zu „Anreise an die COSTA BLANCA“