EUROWINGS: Von Wien nach Alicante und Valencia

Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

EUROWINGS: Von Wien nach Alicante und Valencia

Beitrag von Oliva B. »

Das Unternehmen bietet seit Donnerstag Verbindungen zwischen der österreichischen Hauptstadt und dem Flughafen Alicante-Elche an.

Die deutsche Fluggesellschaft Eurowings, eine Lufthansa-Tochter, berichtete am Montag, dass sie seit dem letzten Donnerstag eine direkte Verbindung zwischen dem Flughafen Alicante-Elche und dem österreichischen Flughafen Wien-Schwechat anbietet.

Darüber hinaus wird das Unternehmen im Monat Juni auch Direktflüge in einem Airbus A-320 von Wien-Schwechat nach Mallorca, Valencia und London ab 29.99 Euro anbieten.

Im Oktober werden weitere Direktflüge zu 15 neuen Destinationen angeboten, darunter nach Fuerteventura, Jerez de la Frontera und Pisa in Italien.

Robert Jahn, Generaldirektor von Eurowings, erklärte, dass dafür auf den Flughafen in Wien 150 neue Arbeitsplätze geschaffen werden konnten. Quelle: Información
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: EUROWINGS: Von Wien nach Alicante und Valencia

Beitrag von pichichi »

Diese nonstop Verbindung gibt es schon seit März, Freunde von uns sind günstig geflogen (€ 120 hin/retour) und waren sehr zufrieden, weil damit das lästige Umsteigen in Palma (Air Berlin/Niki) oder Barcelona (Vueling) wegfällt, wir haben leider schon im vergangenen Herbst Heim- und Rückflug bei Vueling gebucht, werden aber in Zukunft das Angebot nützen, wenn die Flüge wieder von März bis Oktober angeboten werden.
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: EUROWINGS: Von Wien nach Alicante und Valencia

Beitrag von camahewe »

Wir sind im Mai mit Eurowings von Alicante nach Wien geflogen. Sehr angenehm fiel uns die grössere Beinfreiheit zwischen den Sitzreihen auf. Leider fliegt Eurowings schon um 6.00 Uhr von Wien zurück. Da wir von Steyr kamen, gab es eine schlaflose Nacht.
Antworten

Zurück zu „Eurowings“