Lufthansa Frankfurt Alicante

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit Fluggesellschaften, Leihwagenfirmen, Anreise mit Haustieren, Übergepäck, Langzeitparken an Flughäfen usw.
Benutzeravatar
Vanessa
seguidor
seguidor
Beiträge: 75
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Lufthansa Frankfurt Alicante

Beitragvon Vanessa » Mo 30. Mai 2016, 17:20

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, dass es inzwischen einen Lufthansa-Direktflug Frankfurt-Alicante gibt, immer Samstags. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.

Viele Grüße

Alex

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9334
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Lufthansa Frankfurt Alicante

Beitragvon Cozumel » Mo 30. Mai 2016, 17:33

Atimmt Alex.

Es sind sogar NON STOP Flüge und keine Direktflüge, das ist es anderes.
*********************************************************************************
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz.
© Jules Lemaître

Benutzeravatar
Vanessa
seguidor
seguidor
Beiträge: 75
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Lufthansa Frankfurt Alicante

Beitragvon Vanessa » Mo 30. Mai 2016, 17:39

Genau. Direktflüge gab es ja vorher auch schon von airberlin, glaube ich.


Zurück zu „Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca“