Lufthansa Frankfurt Alicante

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit Fluggesellschaften, Leihwagenfirmen, Anreise mit Haustieren, Übergepäck, Langzeitparken an Flughäfen usw.
Benutzeravatar
Vanessa
seguidor
seguidor
Beiträge: 85
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Lufthansa Frankfurt Alicante

Beitragvon Vanessa » Mo 30. Mai 2016, 17:20

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, dass es inzwischen einen Lufthansa-Direktflug Frankfurt-Alicante gibt, immer Samstags. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.

Viele Grüße

Alex

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9447
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Lufthansa Frankfurt Alicante

Beitragvon Cozumel » Mo 30. Mai 2016, 17:33

Atimmt Alex.

Es sind sogar NON STOP Flüge und keine Direktflüge, das ist es anderes.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Vanessa
seguidor
seguidor
Beiträge: 85
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Lufthansa Frankfurt Alicante

Beitragvon Vanessa » Mo 30. Mai 2016, 17:39

Genau. Direktflüge gab es ja vorher auch schon von airberlin, glaube ich.


Zurück zu „Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca“