Vueling Airlines

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit Fluggesellschaften, Leihwagenfirmen, Anreise mit Haustieren, Übergepäck, Langzeitparken an Flughäfen usw.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Vueling Airlines

Beitragvon kuba » Fr 16. Dez 2011, 10:11

hallo,
die verstehen ja sogar Spaß, hier ein YouTube Video: Fly with Vueling
liebe grüße
kuba

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9334
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Vueling Airlines

Beitragvon Cozumel » Fr 16. Dez 2011, 10:28

Die fliegen in DE ja nur Berlin und München an. :-s
*********************************************************************************
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz.
© Jules Lemaître

Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Vueling Airlines

Beitragvon kuba » Fr 16. Dez 2011, 10:30

stimmt, aber Osnabrück ist ja in Reichweite von Amsterdam........
liebe grüße
kuba

-Rike-
seguidor
seguidor
Beiträge: 59
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:08

Re: Vueling Airlines

Beitragvon -Rike- » Fr 16. Dez 2011, 14:34

Habe mich prächtig amüsiert, als ich noch auf die anderen Youtube Videos von Vueling gestoßen bin.

Ich habe festgestellt, dass es bei Vueling zumindest nicht langweilig zu werden scheint, sollte man doch mal die Bordlektüre vergessen haben.

Für jeden Geschmack etwas dabei:

Party in Richtung Ibiza: http://www.youtube.com/watch?v=_R7GTWRO ... ure=relmfu

oder auch ein wenig Flamenco auf dem Weg nach Paris: http://www.youtube.com/watch?v=DLgGDAUZ ... ure=relmfu

Kuba, bei DEM "Erlebnisprogramm" bin ich schon jetzt gespannt auf den Reisebericht! :D

Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16412
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Vueling Airlines

Beitragvon Oliva B. » Fr 17. Jun 2016, 11:19

Vueing eröffnet heute eine neue Routen nach Edinburgh und Zürich

Die neuen Routen werden mit dem Airbus 320 (Kapazität 180 Passagiere) betrieben..

Vom Flughafen Alicante-Elche werden seit gestern zwei neue Routen nach Edinburgh und Zürich angeboten und ab heute zwei weitere Routen nach Manchester und Mailand.

Die Flüge ins Vereinigte Königreich wurden für diesen Sommer um fast 20 Prozent erhöht. Sie finden an folgenden Wochentagen statt:
nach Edinburgh -- dienstags, donnerstags und sonntags,
nach Manchester - dienstags, freitags und sonntags

Auch die Verbindungen nach Italien haben zugenommen, z.B.
zu den bestehenden Routen nach Mailand-Bergamo, Bologna, Rom und Venedig ist iie Verbindung nach Mailand-Malpensa (montags und freitags) hinzugekommen.

Die neue Route nach Zürich (montags und donnerstags) ergänzt das Angebot der Fluggesellschaft in die Schweiz.
Basel und Genf wurden bereits angeflogen..

Quelle: diarioinformación heutige Ausgabe.


Weitere Infos aus unserem Forum über Vueling:

umbuchen
Handbepäck
Ab Stuttgart: Vueling über Barcelona als Alternative
Erfahrungen mit Vueling

Miesepeter
apasionado
apasionado
Beiträge: 673
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Vueling Airlines

Beitragvon Miesepeter » Fr 17. Jun 2016, 18:05

Am 28.3.2016 flog ein gewisser Martin mit diesem Fluggerät von La Coruña nach Kopenhagen. Über den Sitzkomfort schreibt er (frei übers.) "chensische Folter, unterräglich, nichts für grosse Leute...). Das Durchschnittsalter der eingesetzten Flugzeuge beträgt 7 Jahre und damit leicht über dem der Ryanair-Flotte.
U.a. bietet Vueling eine Verbindung Alicante-Frankfurt mit Umsteigen in Barcelona (dort Aufenthalt von 19.55 bis 09.30) an, mit dem Hinweis "Achtung! Dieser Flug erfolgt in der Nacht von Mittwoch 29 auf Donnerstag 30". Auch der Preis von 110,- rechtfertigt diese Warterei nicht. Ich bin vor 12 Jahren mit Vueling von Barcelona nach Paris und Mailand und jeweils zurück geflogen. Der Preis damals pro Strecke ganze 10,- und hatte am Sitzkomfort nichts auszusetzen, allerdings war es ein uralter (geleaster?) Airbus 310 ohne Winglets.
Auch der höchste Turm ist es mal gewesen.
Wie man sich bettet so schallt es zurück
Willst du etwas nicht besorgen, verschiebe es auf übermorgen

HermanG
activo
activo
Beiträge: 327
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:32

Re: Vueling Airlines

Beitragvon HermanG » Fr 17. Jun 2016, 18:37

Ich muss hier - wie schon öfters - eine Lanze für VUELING brechen!
Heute entsprechen die Flugzeuge neuestem Standard und alles Personal ist ausgesprochen freundlich, sogar Montag morgends...
Ich fliege mehrmals im Jahr von BIO nach Wien und zurück mit Umsteigen in BCN, was aber nicht gross stört, weil das Gepäck durchgecheckt wird. Ausserdem BIO - Malaga direkt. Das Bodenpersonal ist nicht ganz so pingelig, wenn der Koffer etwas schwerer ist, wobei 23 kg ohnehin meist ausreichend sind. Ich wüsste nicht, was ich an VUELING aussetzen sollte!
Wenn ich da an die diversen "Mätzchen" von Ryanair denke...

Hermann

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16412
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Vueling Airlines

Beitragvon Oliva B. » So 3. Jul 2016, 08:42

HermanG hat geschrieben:Ich muss hier - wie schon öfters - eine Lanze für VUELING brechen!


Dutzende von gestrichenen Flügen und wartende Passagiere auf den Flughäfen, damit schafft man sich keine zufriedenen Kunden... Mehr Costa-Nachrichten


Zurück zu „Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca“