Spanien will Fluglinien Gebühren erlassen

Vueling/Transavia usw.
Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Spanien will Fluglinien Gebühren erlassen

Beitrag von Florecilla »

Hola,

den Sinn dieser Aktion kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Was sollen denn die Fluggesellschaften davon haben? Die Steuern und Gebühren werden doch sowieso an den Passagier weitergegeben und der Airline bleibt nur der reine Flugpreis. Es sei denn, die Ersparnis wir an den Passagier weitergegeben und im Gegenzug der Flugpreis selbst angehoben. Dann hätten Airline und Passagier einen Vorteil.

Und die Flughafenbehörde kann sich den Einnahmeverlust leisten? Jetzt verstehe ich auch, warum die Steuern und Gebühren in Spanien bislang höher sind als in Deutschland (ca. 10 Euro pro Passagier).
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Spanien will Fluglinien Gebühren erlassen

Beitrag von Florecilla »

Und? Versteht jemand von euch diese Aktion?

Oder bin ich einfach zu blöd?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
rumbera
apasionado
apasionado
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:43
Wohnort: Reiskirchen
Kontaktdaten:

Re: Spanien will Fluglinien Gebühren erlassen

Beitrag von rumbera »

Ich kann es ja nur nachvollziehen wie es Ryanair macht. Sie gehen nur auf kleine Flughafen weil dort die GEbüren geringer sind als bei den Großen. Dadurch können auch dann die Tickets so Günstig anbieten!
:-?
Besitos!!!
Rumbera. Bild
Que frio hace!!!
Antworten

Zurück zu „div. Fluggesellschaften“