Busverbindung Valencia-Denia

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
activo
activo
Beiträge: 202
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:16
Wohnort: Moraira
Kontaktdaten:

Busverbindung Valencia-Denia

Beitrag von Birgit »

Hallo ihr Lieben!

Ist schon jemand von euch in Valencia gelandet und dann mit dem Bus weitergereist?
Ich muss nach Moraira, aber ein Ort im Umkreis würde es auch schon tun. Denia oder Calpe.

Lieben Dank und einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung Valencia-Denia

Beitrag von Florecilla »

Als wir am Donnerstag in Valencia angekommen sind, stand auf dem Parkplatz vor dem Parkhaus ein ALSA-Bus mit Ziel Denia - Javea - Calpe.

Hier habe ich mal ein Beispiel Valencia Aeropuerte - Denia aufgerufen ...

Scheinbar fährt der aber nur einmal täglich :-s

Dann wäre es vielleicht sinnvoller mit der Bahn zum Bahnhof zu fahren und von dort mit dem Bus. Der fährt 4 x am Tag.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Birgit
activo
activo
Beiträge: 202
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:16
Wohnort: Moraira
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung Valencia-Denia

Beitrag von Birgit »

Ah vielen Dank. Die Info mit dem Bahnhof hilft mir schon mal. Denn Mittlerweile hatte ich mich auch bis zum Busbetrieb Alsa durchgegoogelt. Leider fährt an meinem gewünschten Termin nichts vom Flughafen los.

Danke!
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Busverbindung Valencia-Denia

Beitrag von Miesepeter »

Buslinie 150 vom Flughafen zum Busbahnhof (Endstation). Von dort fahren ca. alle 2 Stunden Busse nach Benissa.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Flughäfen: Parken, An- u Abreise“