Busverbindung Valencia-Denia

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit Fluggesellschaften, Leihwagenfirmen, Anreise mit Haustieren, Übergepäck, Langzeitparken an Flughäfen usw.
Benutzeravatar
Birgit
activo
activo
Beiträge: 202
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:16
Wohnort: Moraira
Kontaktdaten:

Busverbindung Valencia-Denia

Beitragvon Birgit » So 18. Dez 2016, 11:58

Hallo ihr Lieben!

Ist schon jemand von euch in Valencia gelandet und dann mit dem Bus weitergereist?
Ich muss nach Moraira, aber ein Ort im Umkreis würde es auch schon tun. Denia oder Calpe.

Lieben Dank und einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14812
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung Valencia-Denia

Beitragvon Florecilla » So 18. Dez 2016, 12:41

Als wir am Donnerstag in Valencia angekommen sind, stand auf dem Parkplatz vor dem Parkhaus ein ALSA-Bus mit Ziel Denia - Javea - Calpe.

Hier habe ich mal ein Beispiel Valencia Aeropuerte - Denia aufgerufen ...

Scheinbar fährt der aber nur einmal täglich :-s

Dann wäre es vielleicht sinnvoller mit der Bahn zum Bahnhof zu fahren und von dort mit dem Bus. Der fährt 4 x am Tag.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Birgit
activo
activo
Beiträge: 202
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:16
Wohnort: Moraira
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung Valencia-Denia

Beitragvon Birgit » So 18. Dez 2016, 14:15

Ah vielen Dank. Die Info mit dem Bahnhof hilft mir schon mal. Denn Mittlerweile hatte ich mich auch bis zum Busbetrieb Alsa durchgegoogelt. Leider fährt an meinem gewünschten Termin nichts vom Flughafen los.

Danke!

Miesepeter
apasionado
apasionado
Beiträge: 774
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Busverbindung Valencia-Denia

Beitragvon Miesepeter » So 18. Dez 2016, 20:04

Buslinie 150 vom Flughafen zum Busbahnhof (Endstation). Von dort fahren ca. alle 2 Stunden Busse nach Benissa.
Den Friedenskampf gewinnt der mit dem längeren Knüppel.
Demokratie ist auch, wenn eine Mörderbande ihr nächstes Opfer WÄHLT.
Der Verlierer von heute kann morgen ein Sieger sein (aus Don Quijote) ggf. im Beine baumeln lassen.


Zurück zu „Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca“