Für Leseratten

Schmökern in Bücher über Spanien und Werken spanischer Autoren.
Antworten
Benutzeravatar
Ondina
apasionado
apasionado
Beiträge: 870
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:41
Wohnort: Torrevieja
Kontaktdaten:

Für Leseratten

Beitrag von Ondina » Sa 15. Sep 2012, 14:25

hola,


hier ein link zu einer meiner lieblingsseiten im netzt auf der man sich über die neuesten bücher auf dem markt informieren kann
die "Literatur-Couch".

die literatur -couch ist in mehrer unterforen unterteilt.da gibt es die :Krimi,

Belletristik ,Jugendbuch, Kinderbuch, Histo, Kochbuch ,Jugendbuch und Phantastic-Couch. jedes portal (Couch) verfügt über ein eigenes forum auf denen user ihre rezensionen und tips posten.

also viel spass auf "Der Couch" ;)

hier der link :Literatur - Couch

gruss ondina

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15382
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Für Leseratten

Beitrag von Florecilla » Sa 15. Sep 2012, 21:50

Ab und zu lasse ich mich auf der Krimi-Couch nieder ...
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3727
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Für Leseratten

Beitrag von nixwielos » So 16. Sep 2012, 00:14

Wenn ich meine ebooks aus dem www in Calibre aufnehme, sind mir die verschiedenen Couches immer schon eine grosse Hilfe! Schön ist vor allem, dass man die Lesereihenfolge chronologisch im Verständnis und nicht nach dem Erscheinen bekommt :-D
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
Ondina
apasionado
apasionado
Beiträge: 870
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:41
Wohnort: Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Für Leseratten

Beitrag von Ondina » So 16. Sep 2012, 12:00

nixwielos hat geschrieben:Wenn ich meine ebooks aus dem www in Calibre aufnehme, sind mir die verschiedenen Couches immer schon eine grosse Hilfe! Schön ist vor allem, dass man die Lesereihenfolge chronologisch im Verständnis und nicht nach dem Erscheinen bekommt :-D

:-D genau!!! so mache ich es auch .sehr praktisch ;)

Antworten

Zurück zu „Bibliothek“