Das CBF-Team hat Verstärkung bekommen!

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3171
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Das CBF-Team hat Verstärkung bekommen!

Beitrag von CBF-Team »

Tim Reckmann  / pixelio.de
Tim Reckmann / pixelio.de
Liebe Mitglieder, Gäste und stille Leser,

nachdem das Admin-Team kürzlich in vitalista eine neue Moderation gefunden hat, gibt es heute schon wieder Neuigkeiten aus den eigenen Reihen.

Ab sofort unterstützt uns Kipperlenny in allen technischen Angelegenheiten. Wir freuen uns, dass nun auch diese wichtige Funktion in den Händen eines "CB(F)-Insiders" liegt, der sich aktiv im Forum einbringt, denn kurze Wege und der persönliche Kontakt erleichtern das Miteinander ungemein.

Herzlich willkommen im Team, lieber Lenny!
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Das CBF-Team hat Verstärkung bekommen!

Beitrag von Kipperlenny »

Moin Moin

Jau ich freue mich schon drauf hier die Technik auf nem aktuellen Stand zu halten :-)
Fragen könnt Ihr mir natürlich auch stellen - und bei Problemen bitte ich um Nachsicht, das ist bei Software so :x

lenny
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“