Neue Moderatorin

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Neue Moderatorin

Beitrag von Oliva B. »

!cid_part1_24423FE6_59CBECB9@web.png
Liebe Mitglieder!

Sicherlich habt ihr hin und wieder schon bemerkt, dass wir nicht immer so viel Zeit für das Forum zur Verfügung haben, wie wir uns wünschen würden. Deshalb freuen wir uns über Verstärkung im CBF-Team.


Vitalista wird uns ab sofort mit Rat und Tat als Moderatorin unterstützen. Sobald Sybille sich in ihre neue Aufgabe eingearbeitet hat, wird sie mit ihrer diplomatischen Art gemeinsam mit uns die Moderationsaufgaben erfüllen.


Vitalista, du hat gezeigt, dass Herz und Verstand eine perfekte Einheit bilden und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir. In Kürze erscheint dein Name in Grün und du bekommst eine eigene Email-Adresse.


Margit (Florecilla) und Elke (Oliva B.)
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“