Foren-Update

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Foren-Update

Beitrag von Oliva B. »

@ All

Entwarnung:

Wer heute Nacht ins Forum geschaut hat, hat vielleicht bemerkt, dass es kurzzeitig nicht erreichbar war.
Nein, es war kein neuer Hackerangriff, sondern es wurde nur ein Softwareupdate durchgeführt. ;-)
Dadurch war unser Forum für ca. 20 Minuten nicht erreichbar.

Nun sind wir wieder auf dem neuesten Stand. B-)
Unser Dank gilt dem Tech-Supporter!!!!
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Foren-Update-Zwischenbericht

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Mitglieder, liebe Leser,

wie ihr sicher alle bemerkt habt, ist unser letztes Foren-Update etwas anders verlaufen als wir gedacht haben.

Es wird sich intensiv darum bemüht, alles wieder ans Laufen zu bekommen, bitte habt noch ein wenig Geduld - aber ich bin sicher es wird..... ;;)

Sobald unser bewährter Tech-Supporter uns grünes Licht gibt, können wir weiter machen.
Bis dahin haltet uns die Treue und schaut immer mal wieder rein.

Liebe Grüße
Elke
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“