Seite 1 von 1

Neuregistrierung: Passwort-Fehlermeldung

Verfasst: So 4. Okt 2020, 01:10
von Oliva B.
Seit gestern können sich keine neuen Mitglieder registrieren, es gibt scheinbar Probleme mit dem Passwort.

Ich habe eben Lenny (Kipperlenny), unseren Tech-Supporter, darüber informiert und bitte um etwas Geduld.

Re: Neuregistrierung: Passwort-Fehlermeldung

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 10:31
von Kipperlenny
Moin Moin,
ich habe es eben getestet und den Benutzer test20201005 ohne Probleme registriert. Es kommt die Meldung, dass das Passwort nicht alle erforderlichen Zeichen enthält (Groß- & Kleinschreibung sowie Sonderzeichen), aber wenn man die nutzt - also ein ausreichend komplexes Passwort wählt - ist alles gut.
Eventuell sollten wir diese Passwort Anforderungen bei der Registrierung dazu schreiben?! Oder meinst Du ein anderes Problem?

Gruß
Lenny

Re: Neuregistrierung: Passwort-Fehlermeldung

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 21:20
von Oliva B.
Kipperlenny hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 10:31 Moin Moin,
ich habe es eben getestet und den Benutzer test20201005 ohne Probleme registriert. Es kommt die Meldung, dass das Passwort nicht alle erforderlichen Zeichen enthält (Groß- & Kleinschreibung sowie Sonderzeichen), aber wenn man die nutzt - also ein ausreichend komplexes Passwort wählt - ist alles gut.
Eventuell sollten wir diese Passwort Anforderungen bei der Registrierung dazu schreiben?! Oder meinst Du ein anderes Problem?

Gruß
Lenny
Hallo Lenny,

ich beobachte die Zahl der Neuregistrierungen nun schon ein paar Tage und merke, dass sich deutlich weniger Personen registrieren als zuvor. Seit deinem Testsversuch waren es gerade mal zwei!

Ich beobachte die Situation weiter. :mrgreen: Vielen Dank!

Elke