Meldung: IP-Adresse gesperrt

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Meldung: IP-Adresse gesperrt

Beitrag von Oliva B. »

In letzter Zeit bekam ich hin und wieder Meldungen von Mitgliedern, die ihren Beitrag nicht abschicken konnten mit der Begründung "IP Address blocked by Spamhouse Filter" oder weil ihre IP-Adresse angeblich auf einer "Schwarzen Liste" stünde oder für den Upload gesperrt sei...

Nun hat Kipperlenny etwas an unseren SPAM-Einstellungen "geschraubt" :mrgreen: und nun hoffen wir, dass damit das Problem behoben wurde.

Wenn trotzdem noch jemand Schwierigkeiten haben sollte, bitte melden (notfalls über das Kontaktformular).
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“