Wichtiges Update am 07.08.2017 (Abends)

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Wichtiges Update am 07.08.2017 (Abends)

Beitrag von Kipperlenny »

Moin Moin

Heute Abend wird ein Sicherheitsupdate der Forensoftware durchgeführt - aufgrund der Dringlichkeit konnte ich es leider nicht früher ankündigen.
Die Backups laufen schon - alles was jetzt noch geschrieben wird (nach 19:55Uhr) könnte im ganz unwahrscheinlichen Fall eines fehlgeschlagenen Updates verloren gehen.

Also bitte wichtige, lange Texte extra abspeichern bis morgen früh :-)

Gruß
Lenny
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Wichtiges Update am 07.08.2017 (Abends)

Beitrag von Kipperlenny »

Das Update ist durch - falls Euch was auffällt (an Fehlern), dann einfach hier rein schreiben bitte :-)
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“