Moderation - Änderungen

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3177
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Moderation - Änderungen

Beitrag von CBF-Team »

Nach fast zwei Jahren ist unser Team wieder komplett![/b]

Wie zuvor teilen sich Margit (Florecilla) und Elke (Oliva B.) Administration und Moderation und für die Begrüßungen ist Sibylle (vitalista) seit fast 5 Jahren zuständig.

Um zukünftig breiter aufgestellt zu sein, verstärken wir unser Team. Ab September haben wir einen neuen „Teilzeit“-Moderator, der bereit ist, uns trotz seines zeitlich begrenzten Rahmens zu unterstützen, wann immer es ihm möglich ist. Vorab möchten wir aber nicht zu viel verraten. Nur so viel: Er ist schon seit vielen Jahren Mitglied unseres Forums, lebt und arbeitet an der Costa Blanca, verfügt über ein fundiertes Fachwissen und bringt kommunikative Kompetenz mit.

Er wird sich bei Gelegenheit selbst in diesem Thread zu Wort melden und sich vorstellen, doch erst einmal möchte er sich mit seinen neuen "Werkzeugen" vertraut machen, die ihm als Moderator zur Verfügung stehen. Ihr werdet ihn demnächst an der grünen Farbe seines Namens im Profil erkennen, die ihn als Mitglied unseres Teams ausweist.

Ja, ihr habt es richtig erkannt: Wir haben alles gegeben, um unsere Männerquote zu erfüllen.
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2068
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Moderation - Änderungen

Beitrag von chris »

CBF-Team hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 11:38 Er wird sich bei Gelegenheit selbst in diesem Thread zu Wort melden und sich vorstellen,
Er hat es im alten Thread Hola Tod@s getan...
:mrgreen:
Saludos,
Chris
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“