10 Jahre Costa-Blanca-Forum.de

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Antworten
CBF-Team
Admin/Moderatorin
Admin/Moderatorin
Beiträge: 2645
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

10 Jahre Costa-Blanca-Forum.de

Beitrag von CBF-Team » So 11. Aug 2019, 15:00

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn wir dürfen zurückblicken auf

10 Jahre CBF

Wäre das Costa-Blanca-Forum ein Ehepaar, würde es heute die Rosenhochzeit feiern!
Als wir am 11. August 2009 online gegangen sind, wusste niemand, ob unser Flirt mit dem Internet langfristig Bestand haben würde, doch 10 Jahre später und um etliche Erfahrungen reicher, kann die rosarote Brille unseren Blick nicht mehr trüben. Trotzdem ist unsere Begeisterung für dieses schöne Land nach wie vor ungebrochen. Gemeinsames Interesse und respektvoller Umgang schweißt ein Ehepaar zusammen genauso wie die Mitglieder eines Forums. Deshalb darf es heute für uns alle rote Rosen regnen. Spitze Dornen, die uns früher manchmal trafen, stechen uns nicht mehr.


© Credits: stock.adobe.com/ m3ron/ #143489924
© Credits: stock.adobe.com/ m3ron/ #143489924

Blümchen-Romantik und Hochzeitstag ... - typisch Frau mag jetzt manch einer denken! Deshalb schnell zu den harten Fakten.
So manchen große Spanien-Foren, die es damals noch gab, ist die Luft inzwischen ausgegangen. Unsere Plattform hat sich im Laufe eines Jahrzehnts zu einer festen Institution für Urlauber, Teil- und Vollzeit-Residenten gemausert, die sich hier unabhängig von Zeit und Raum treffen, um über eines ihrer Lieblingsthemen zu diskutieren: Spanien und die Costa Blanca. Trotz Facebook & Co. halten wir uns noch recht gut und blicken heute stolz zurück auf


10 Jahre Chronologie der hiesigen Ereignisse • 189.650 Beiträge • 31.697 Fotos

aber auch auf

87.648 Stunden Charme • 5.258.880 Minuten Begeisterung • 315.532.800 Sekunden Freude!


Diese beeindruckenden Zahlen verdanken wir den Mitgliedern, die aktiv unser Forum gestalten. Man kennt und schätzt sich, selbst wenn man sich noch nicht persönlich begegnet ist. Wir wünschen uns auch in Zukunft noch viele lebhafte Diskussionen und freuen uns auf weitere Forumstreffen....

Forumstreffen - das ist das richtige Stichwort!

Natürlich werden wir unseren 10. Geburtstag noch gebührend feiern. Heute erheben wir erst einmal virtuell unser Glas 🥂 und prosten all unseren Mitgliedern und stillen Lesern zu!


Eure
Moderatorinnen

(Oliva B.), Margit (Florecilla) & Sibylle (vitalista)
Nähere Einzelheiten erfahren unsere Mitgliedern hier.

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“