Weltweite Reiseinfos

Besondere Reiseziele und heiße Diskussionen
Antworten
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Weltweite Reiseinfos

Beitrag von sol »

Kennt bestimmt vielleicht jeder User- ich habe es eben entdeckt

http://de.wikivoyage.org/wiki/Hauptseite
Wikivoyage verfügt über die größte deutschsprachige Sammlung von freien, unabhängigen,
aktuellen und weltweiten Reiseinformationen. Das am 10.12.2006 vom Wikivoyage e.V.
ins Leben gerufene Projekt umfasst bereits 12.322 Artikel in deutscher Sprache,
aber es gibt auch noch viele Lücken. Wir freuen uns über Dein Interesse an diesem Projekt.
Damit Du Dich bei uns zurechtfindest, haben wir einen Wegweiser durch Wikivoyage
und Hilfestellungen sowohl für Leser als auch Autoren.
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Weltweite Reiseinfos

Beitrag von nixwielos »

Danke Wolfgang, kannten wir auch noch nicht und ist für uns Reisefiebrigen eine schöne Bereicherung =D>
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Especial“