Impressionen aus dem Norden

Reiseziele außerhalb der Provinz Alicante
Antworten
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Impressionen aus dem Norden

Beitrag von pichichi »

Habe mich vorvergangene Woche mit Freunden aus Wien in Sos del Rey, Ujué, Olite, Elciego, Logrono und Santo Domingo de la Calzada aufgehalten, sie waren wie wir von den überschaubaren, sehr gut erhaltenen mittelalterlichen Städtchen begeistert. Ich habe eine neue kompakte Reisezoomkamera, die Lumix TZ61 von Panasonic, ausprobiert und bin von den ersten Resultaten begeistert:

Bild
Sos

Bild
Parador Olite

Bild
Ujué

Bild
Logrono

Bild
Logrono

Bild
Elciego

Bild
Santo Domingo
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Impressionen aus dem Norden

Beitrag von nixwielos »

Zu Recht begeistert, tolle Bilder, danke >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
HermanG
activo
activo
Beiträge: 328
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:32

Re: Impressionen aus dem Norden

Beitrag von HermanG »

Hi pichichi,
Da sind Dir ja wirklich schöne Aufnahmen gelungen, sowohl motivmässig wie auch technisch. Ich wohne schon einige Jahre in Bilbao und werde, angeregt durch Deine Fotos, wiedereinmal in die Rioja-Gegend fahren, vor allem, wenn einmal "Cabriolet-Wetter" herrscht.

Hermann
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Impressionen aus dem Norden

Beitrag von Oliva B. »

pichichi hat geschrieben: [...]Ich habe eine neue kompakte Reisezoomkamera, die Lumix TZ61 von Panasonic, ausprobiert und bin von den ersten Resultaten begeistert[...]
ENDLICH!!!! :) Solche Bilder gehören (zumindest für mich) zu guten Reiseberichten. ;)
Ich freue mich auf deine weiteren Beschreibungen - mit solch schönen Fotos! >:d<
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Impressionen aus dem Norden

Beitrag von pichichi »

Danke @all,
Herman, für Cabrioausflüge bin ich immer zu haben, bestell mal da oben schönes Wetter ;-)

na gut, dann leg ich noch nach, die Innenaufnahmen wurden ohne Blitz gemacht

Bild
Altardetail der Kathedrale von Logrono

Bild

Bild

Bild
Crema Catalán bei den Marqués de Riscal
Antworten

Zurück zu „Das restliche Spanien (alle Regionen)“