Weihnachtsmarkt in Alicante

Antworten
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4156
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Weihnachtsmarkt in Alicante

Beitrag von vitalista »

Hallo ihr Lieben, weiß zufällig jemand, ob der Mercadillo de Artesanía Navideña am Paseo Federico Soto auch Heiligabend bis 23.00h geöffnet ist?
Ich konnte im Internet nur die Info: "del 1 de diciembre y estará puesto hasta el 6 de enero" finden.
Da der Spanier (zumindest früher) den Heiligen Abend nicht so zelebrierte wie wir Deutschen, könnte es ja sein?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16081
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt in Alicante

Beitrag von Florecilla »

Ich habe noch diese zusätzliche Info gefunden:

"Die Öffnungszeiten sind von 10 bis 15 Uhr und von 17 bis 23 Uhr, außer Neujahrstag und Weihnachtstag."

Im offiziellen Programm der Stadt Alicante steht allerdings nicht, dass der Markt an einem der Tage geschlossen ist.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4156
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Weihnachtsmarkt in Alicante

Beitrag von vitalista »

Ja danke, liebe Margit, das habe ich auch gelesen. Und deswegen dachte ich, damit ist der 25.12. gemeint. Demnach müsste Heiligabend ja geöffnet sein. :-\
Mal sehen, vielleicht gehen wir vorsichtshalber dann doch am 23.12. :-?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Weihnachtsmarkt in Alicante

Beitrag von nurgis »

Bei einem Weihnachtsmarkt 2 Std. Kaffee- oder sonstige Pause zu den Öffnungszeiten zu machen, finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Was ist los an der Costa Blanca?“