Seehunde bald in LLiber ??

Artenreiche Tier- und Unterwasserwelt; hier könnt ihr Tiere vorstellen, die an der Costa Blanca heimisch sind.
Alex

Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Alex »

Hallo ,

wenn es stimmt das in Lliber in Zukunft Seehunde zur schau gestellt werden ?? :((

na bin gespannt wie die Tierschützer darauf reagieren .

Lg Alex
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Gast6 »

Da ich das Gelände in Lliber gut kenne, denke ich das da viel Geld dahinter steckt :-?
Nur was ich nicht verstehe, warum Lliber? das ist doch sicher kein Ort für Seehunde :d
Es gibt ja fast schon alles hier, Delphine, Safariparks usw. Jetzt sind die Seehunde dran.
Da es um viel Geld geht werden die Tierschützer wie immer auf verlorenem Posten stehen.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Florecilla »

Hallo Alex und Gerardo,

gerade habe ich versucht, über "Seehunde in Lliber" etwas im Internet zu finden. Leider ohne Erfolg.

Woher habt ihr eure Infos? Könnt ihr eventuell für uns "Unwissende" etwas mehr berichten?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Gast2 »

Hallo,

was soll man dazu sagen ? Niemand hat das Recht, Tiere so zu mißbrauchen. Ich würde mir das niemals ansehen.

LG
Rexili
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Gast5 »

Warum werden da Tiere missbraucht? Verstehe ich nun nicht. Was ist das für ein Gelände?
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Gast2 »

Hallo Pedro,

Du hast sicher nicht die Reportage im TV gesehen über den Mißbrauch der Delfine. Ein Mann der früher Delfine trainiert hat, setzt sich heute zu deren Schutz ein, weil die Tiere leiden und auch die Delfin-Therapien sehr fragwürdig sind.

Ich fand das sehr interessant.

LG
Rexili
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Gast6 »

Florecilla hat geschrieben:Hallo Alex und Gerardo,

gerade habe ich versucht, über "Seehunde in Lliber" etwas im Internet zu finden. Leider ohne Erfolg.

Woher habt ihr eure Infos? Könnt ihr eventuell für uns "Unwissende" etwas mehr berichten?
Manchmal sind Insiderinfos auch ganz gut, das Internet und Herr Google wissen auch nicht alles :d

Auf dem Gelände in Lliber hatte ich vor 6 Jahren meine Esel stehen. Auf der Strecke vonn Lliber nach Gata, dort wo damals noch die Haflinger, Ponys und Pferde von Norbert standen.
Auf dem Gelände wurde ein wunderschöner Reitstall (vom Feinsten) gebaut, leider endete das scheinbar in einer finanziellen Katastrophe, es wurde nie fertig gestellt. Nun hat es wohl neue Besitzer!
Und die Seehunde kommen.....
Dateianhänge
IMG_2057.JPG
IMG_2046.JPG
Alex

Re: Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Alex »

Hallo,

im Augenblick ist man dabei ein 20 Meter langes Pool für die Seehunde zu bauen. Es steckt wohl ein Schweitzer mit einer Gibraltar Sl
dahinter. Die Gerüchteküche brodelt ,und es soll nicht das erste Objekt dieser Art sein . Das ein zigste was hilft dies zu verhindern sind Protestschreiben an Rathaus in LLiber . Und Pedro manchmal denke ich du hast morgens die Verkehrten Tabletten geschluckt.
Für mich gehören die armen Viecher in Meer nähe und nicht in die Berge oder noch besser ins Meer . Ich denke das sie es unter Helft den Seehunden laufen lassen . Und wer soviel Geld investiert muss volles Comerz Programm fahren . Ich halte von dieser Geschichte nichts aber auch gar nichts. Für mich ist es geplante Tierquälerei.

Lg Alex x(
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Gast6 »

Hola Alex,
reg dich nicht auf. Wenn du das verhindern willst stehst du auf verlorenem Posten.
Renomierte Unternehmen (das zum Thema Kommerz) wie der Loro Parque Teneriffa betreiben diese Shows schon lange und erfolgreich.
Das hiesse alle Zoos und vergleichbare Parks zu verurteilen.
Verurteilen kann man die ja, aber nicht verhindern!
p.s. Googled mal über "seehundshow"
http://www.myvideo.de/watch/2483108/See ... _Teneriffa
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Seehunde bald in LLiber ??

Beitrag von Gast2 »

Hallo,

Schuld an dieser Tierquälerei sind alle, die diese Shows besuchen. Niemand denkt daran, was die Tiere erleiden, hauptsache man hat ein wenig Spaß mit ihnen.

Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.

LG
Rexili
Antworten

Zurück zu „Fauna“