Heute ansehen!!! VOLVER!!!

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 2580
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Heute ansehen!!! VOLVER!!!

Beitrag von Atze » So 25. Sep 2016, 17:30

Heute um 20:15 auf ARTE

VOLVER - Zurückkehren von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz

Wer es noch nicht gesehen hat: Unbedingt!

Wer es schon mal gesehen hat: Eben noch mal.

Auch wenn Penélope nicht selbst singt.
(Schon der Anfang ist wichtig bezüglich Allerheiligen in Spanien)
LG Atze

Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Prophezeiung der Cree-Indianer)

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10335
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Heute ansehen!!! VOLVER!!!

Beitrag von Cozumel » So 25. Sep 2016, 19:29

Hallo Atze, ich habe den Film schonmal gesehen aber nicht ganz von Anfang an.

Deshalb kam ich garnicht richtig rein und schaue es mir nochmal an.

Ich glaube, es war mein erster Film mit Penelope Cruz und damals dache ich, kann es so eine schöne Frau geben?
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 613
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38

Re: Heute ansehen!!! VOLVER!!!

Beitrag von Sunwind » So 25. Sep 2016, 22:47

Hallo Atze,

vielen Dank für den Tip.
Wir kannten den Film noch nicht und er hat uns wirklich gut gefallen.

Gruß

Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 691
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Heute ansehen!!! VOLVER!!!

Beitrag von Kiebitz » Mo 26. Sep 2016, 09:00

wer es verpasst hat - heute wird wiederholt:

Mo, 26. Sep · 13:50-15:43 · arte
Volver - Zurückkehren
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Konfuzius sagt: Erst wenn eine Mücke auf Deinen Hoden landet, wirst Du lernen, Deine Probleme ohne Gewalt zu lösen!

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10335
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Heute ansehen!!! VOLVER!!!

Beitrag von Cozumel » Mo 26. Sep 2016, 19:36

Heute ARTE 20.15 h

Wem die Stunde schlägt.

Der spanische Bürgerkrieg aus Sicht Hollywoods.

Der Film ist von 1945.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“