VOX: Mein Traumhaus am Meer

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von Florecilla »

Wer erinnert sich noch?

Nach ziemlich genau zehn Jahren bringt VOX diesen Sommer die Doku-Soap "Mein Traumhaus am Meer" mit sechs neuen Folgen zurück auf den Bildschirm. Die Mischung aus Reise- und Maklersendung ist immer montags zu sehen und begleitet Menschen, die auf der Suche nach ihrem Traumhaus im Urlaubsparadies sind.

Die erste Folge am 9. Juli um 22.10 Uhr führt u.a. an die Costa Blanca: Jutta Konstanty hat sich den Wunsch einer eigenen Wohnung an der Costa Blanca bereits erfüllt. Doch Jutta hat Sehnsucht nach ihrer Tochter Vanessa, die ihren Lebensmittelpunkt in München nicht aufgeben kann.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Karinanina
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 12:27

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von Karinanina »

Hallo, ich kann mich zwar nicht erinnern, sage aber Danke für den Tip. Bin zur Zeit ohne deutsches TV, da ich in einer kleinen Pension in Guardamar untergebracht bin; ich lasse die Sendung zu Hause aufnehmen. Gruß, Karin
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von Hessebub »

Ich bin auf die neuen Folgen sehr gespannt! Wir sind durch unseren Makler letztes Jahr gefragt worden, ob wir Interesse haben bei der Folge bzw. Sendung dabei zu sein, hatten aber beruflich keine Zeit. Mal schauen was wir verpasst haben :-?
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von brigittekoslowski »

Ich finde solche Sendungen sind nicht ohne,wenn solche Sendungen deine Lebenumstände zeigen,kann es auch passieren,das irgendwelche Einbrecher ectr.Dich heimsuchen.ich habe vor einigen Jahren von einem Heilpraktiker an der Costa Alzahar gehört,der wurde zusammengeschlagen und ausgeraubt
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von Florecilla »

🙋🏼
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von Miesepeter »

Zitat: "...zusammengeschlagen und ausgeraubt.." Mir sind mehrere derartige Fälle aus dem Raum Torrevieja bekannt. Es handelt sich um sehr gut organisierte Banden/Gruppen, die sich viel Zeit lassen, für sie interessante Opfer wochenlang zu beobachten und deren Lebensstil auszukundschaften (teure Autos, Kleidung, Resturants, Bankebesuche usw. usf.) Den Überfall selbst führen eigens dafür kurzfristig Angereiste durch, die danach auch sofort wieder verschwinden. Sie verstecken sich stunden- und auch tage- bzw. nächtelanglang in der Nähe und dringen sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt ohne Gewaltanwendung ins Haus ein, immer nach Einbrechen der Dunkelheit. Einmal drin gehen sie sehr gewaltbereit und rücksichtslos vor und scheuen auch für Tötungen nicht zurück. Ein Fluchtfahrzeug wartet unauffällig ca. 2 Blocks entfernt. Bewegungsmelder mit Flutlicht wären eine gute Idee.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von Hessebub »

Bin mehr als enttäuscht von der Sendung. Hat alles sehr künstlich gewirkt, Früher war das Format wesentlich besser!
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Rufus
activo
activo
Beiträge: 240
Registriert: So 23. Okt 2011, 19:30

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von Rufus »

Ich fand es auch enttäuschend. Auch die Preise für die Wohnung in einem solchen Wohnblock würde Ich nicht zahlen.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von brigittekoslowski »

Ich auch nicht,völlig überzogen
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Beitrag von Mausifan »

Die haben den Tennisprofi einfach abgezockt. B-)
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“